Danke Jörch und Polle - das ist schon mal sehr hilfreich, toller Link auch. Da 74er bzw. 75er doch eigentlich nicht so selten sind, was mich auch noch interessieren würde: hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb, die Wärme müsste dann ja tatsächlich nach oben und direkt durch den Teppichboden austreten? Ist das mit der Dosierung gut regelbar?
Finde das eigentlich sehr praktisch, hatte mal nen Bus mit Helsinkiausbau da stand die truma immer im Weg und hab mich werweisswieoft dran gestoßen...
Jan
Riviera - Standheizung?
Re: Riviera - Standheizung?
Musste mal Johnny fragen. Der müsste die selbe Heizung im Bus haben. Vielleicht kann der dir was zu sagen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Nur fürs Protokoll: Die Wärme tritt nicht durch den Teppichboden, sondern durch das über der Heizung liegende Gitterrost aus. Das bedeutet, dass man aufpassen muss, dass man sich nicht die Füße verbrennt. 

- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Moin,
in meinem Bulli war auch mal so etwas verbaut. Ich habe das Ding herausgeworfen und mir vom Schlosser meines Vertrauens eine Box dengeln lassen, die genau hereinpasst. Seehr praktisch für die Vorratshaltung aller Lebensmittel, an die man beim Grillen oder für das Draußen-Frühstück ständig heranmuss.
in meinem Bulli war auch mal so etwas verbaut. Ich habe das Ding herausgeworfen und mir vom Schlosser meines Vertrauens eine Box dengeln lassen, die genau hereinpasst. Seehr praktisch für die Vorratshaltung aller Lebensmittel, an die man beim Grillen oder für das Draußen-Frühstück ständig heranmuss.

- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Moin,

Kann man auch wunderbar nen Safe draus machen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Bei mir ist in der Box das Bier platziert. So kann man ankomme und sofort eine Hülse knacken. Ohne vorher was aus dem Weg räumen zu müssen. Und kühl bleibts in der Blechkist auch noch.
Gruß
Crispy
Gruß
Crispy