hallo,
ich hatte ja gesagt ich erstatte bericht, bei mir dauert das immer ein wenig länger
also ich habe mir dann doch vier stahlfelgen organisiert. beim schrottie, was aber gar nicht so einfach war denn die werden immer seltener (nicht die schrotties).
doch hatte ich beim vierten anruf glück
und bin ausgerechnet beim ersten schneeregen mit sommerreifen los um die felgen abzuholen.
die haben dann einen zehn euroschein pro rad gekostet.
beim umziehen der reifen von der alten felge auf die neue felge habe ich dann nochmal eine zehn euroschein pro rad bezahlt.
die reifen selber waren auch sehr günstig von einem kollegen doch leider wohnt der mit seinem reifen 300 kilometer weit weg, was dann letztendlich zu keinen großen ersparnissen durch die action
kam.
bin aber super zufrieden mit den pyrelli citynet 185r14c. die sind echt leise mann merkt da keinen unterschied zu den sommerreifen und haben sich auch schon bewährt gemacht. die rückreise von dänemark auf komplett zugeschneiter fahrbahn anfang januar verlief problemlos.
war nur ein bischen kalt da das projekt standheizung ba6 immer noch pausiert(wohl bis zum nächsten herbst (2111)).
grüße martin
der immer noch fährt
ps. habe mir fest vorgenommen nächsten winter kommt der bus wieder in die scheune
dann nehme ich die winterreifen für den urlaub mann weiss ja nie auf welchen schotterpisten man dann unterwegs ist. wegen der traktion und so