Die Hassfurther wohl auch nicht.Knopf hat geschrieben:T2Bulli hat geschrieben: Und dazu kommt, das ich dann noch ein Alltagsauto bräuchte...ja wie??
hassu keine wintermöhre??

Die Hassfurther wohl auch nicht.Knopf hat geschrieben:T2Bulli hat geschrieben: Und dazu kommt, das ich dann noch ein Alltagsauto bräuchte...ja wie??
Soweit brauchst nicht gehen... mir kam am Freitag abend n weißer Westi entgegen.... im Schneeregen bei Böblingen. Ich glaub der liebt seinen Bus nicht sonderlich.clipperfreak hat geschrieben:Die in Hassfurth wohl auch nicht.Knopf hat geschrieben:T2Bulli hat geschrieben: Und dazu kommt, das ich dann noch ein Alltagsauto bräuchte...ja wie??
Gestern im Sauwetter in Hassfurth orangen T2 Kasten auf Parkplatz Supermarkt stehen sehen. Gibts doch nicht sowas
Moin Basti,T2Bulli hat geschrieben:Mit der Versicherung der IG ist es wie mit den anderen: Keine Fahrzeuge mit mehr als 1000 kg Nutzlast. Da habe ich schonmal angerufen und gefragt. Und dazu kommt, das ich dann noch ein Alltagsauto bräuchte...
Basti
Auf welchen Wert wurde deine Pritsche begutachtet und hast Du ne SB drin(falls ja, wie hoch)?olle78 hat geschrieben:Meine 73er Pritsche fahre ich mit H Nummer - 191€ Steuer und 120€ Versicherung, ohne ablasten oder sonstigem schnickschnack!
Der 79er Camper hat ne PKW Zulassung bekommen, da keine Versicherung ein Sonder KFZ Wohnwagen auf Rote Nummer nimmt, aber auch das kein problem!
also vielleicht auch ein Lösungsweg, dein Kasten auf PKW umschreiben lassen.
Ist das wirklich so einfach? Was kostet der Spaß beim TÜV und wie sieht es mit den Papieren aus? Gibt es dann neue oder nur einen "Beipackzettel"?clipperfreak hat geschrieben: ...
Beim Ablasten fahre ich zum TÜV, der korrigiert die Nutzlast einfach nach unten, das wars dann, also null problemo. Aber warum willst du am GG von 2650 kg festhalten?
Keine Angst Leute: Ich habe zwar leider keine Wintermöhre, aber mein guter Bus ist schon seit Oktober im Winterschlaf. Meinen Opa schicke ich doch bei diesem Wetter auch nicht vor die Tür.clipperfreak hat geschrieben:Die in Hassfurth wohl auch nicht.Knopf hat geschrieben:T2Bulli hat geschrieben: Und dazu kommt, das ich dann noch ein Alltagsauto bräuchte...ja wie??
Gestern im Sauwetter in Hassfurth orangen T2 Kasten auf Parkplatz Supermarkt stehen sehen. Gibts doch nicht sowas