Radhausblech hinten innen zur Außenseite

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
FW177
Wohnt im T2!

Re: Radhausblech hinten innen zur Außenseite

Beitrag von FW177 »

Muß mich Harald anschließen :respekt: :respekt:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Astrid
T2-Autor

Beitrag von Astrid »

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Bin sehr positiv überrascht, da ich bisher noch keine Erfahrung mit Foren gemacht habe und nicht mit so vielen und so schnellen Antworten gerechnet hatte. :D
Habe bei Hoffmann Speedster, Bus-ok und ATP mal nachgefragt, ob die dieses Blech auch einzeln und nicht nur das gesamte Radhaus anbieten. Leider nicht. Bei Bus-ok warte ich noch auf die Antwort.
Bei Volkswarenhaus habe ich dieses Blech nicht gefunden, aber ich werde auch dort mal eine Mail hinschicken.
Aber die geniale Idee und vor allem Beschreibung mit Fotos von André ist super. Ich denke darauf wird es hinaus laufen.

Hat eigentlich irgend jemand von euch Erfahrungen mit dem Kaeferladen gemacht? Ich versuche bereits seit über 2 Monaten den Typ mal wieder zu erreichen, denn eigentlich wollte ich dort ein paar Teile bestellen. Der meldet sich jedoch nicht und antwortet auch nicht auf Mails. Bin nun sehr abgeschreckt dort wirklich zu bestellen.

GLG Astrid
Andre
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Andre »

Falls du mit Kaeferladen der-kaeferladen.de und Thomas Küster in Blomberg meinst, kann ich dir nur ganz dringend davon abraten, dort zu bestellen! :flop:
Weiteres zu Onlineshop hab ich auch bei mir auf der Homepage zu stehen (Ich betone auch hier nochmal, dass es sich dabei um meine persönlichen Erfahrungen handelt)
Zur Verteidigung des Shops möchte ich aber hinzufügen, dass ich nach 4 Monaten dann doch mein Geld zurück hatte, ich ihm aber wirklich SEHR unfreundlich kommen musste ... aber anderes Thema :unbekannt:

@peter-dd: Wo hast du denn bei Volkswarenhaus das Blech gesehen, ich hatte damals auch gesucht und nichts gefunden?! :shock:

Viele Grüße
André

P.S. Danke für die Komplimente :oops:
Astrid
T2-Autor

Beitrag von Astrid »

Habe Antwort von Bus-ok, dass dieses Blech nicht einzeln lieferbar ist, seiner Meinung nach allgemein nicht lieferbar.
Werden uns dann wohl nach Andrés Anleitung an die Eigenproduktion machen.

Danke nochmal für eure Beiträge.

GLG Astrid
Antworten