Hallo,
habe das Blechteil soeben unter http://www.bullihaus.de bestellt, weil ich es dringend
brauche damit ich weitermachen kann.
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Ich werde euch mal über Lieferzeit und Qualität auf dem Laufenden halten.
Gruß
Roger
Rost Windschutzscheibenrahmen
- Werner*105
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 105
Re: Rost Windschutzscheibenrahmen
Hallo brighty!
das interessiert michauch!! Steht bei meinem auch noch an! Sag mal was über die Fummelei, wenn Du so weit bist.
Grüßle
Werner
das interessiert michauch!! Steht bei meinem auch noch an! Sag mal was über die Fummelei, wenn Du so weit bist.
Grüßle
Werner
Hallo,
Blech ist drin, siehe Foto.
Passform war meiner Meinung nach ok wenn man ein wenig Geschick fürs Schweissen hat.
Aber bei dem Preis (135,- +Versand) sollte es wohl auch halbwegs passen.
Der Service von Bullihaus.de war super. Montag Geld überwiesen, Mittwoch war die Sendung da.
Gruß
Roger
http://www.bilder-hochladen.net/files/a7li-1-jpg.html
Blech ist drin, siehe Foto.
Passform war meiner Meinung nach ok wenn man ein wenig Geschick fürs Schweissen hat.
Aber bei dem Preis (135,- +Versand) sollte es wohl auch halbwegs passen.
Der Service von Bullihaus.de war super. Montag Geld überwiesen, Mittwoch war die Sendung da.
Gruß
Roger
http://www.bilder-hochladen.net/files/a7li-1-jpg.html
- Werner*105
- T2-Süchtiger
Hallo broghty,
sieht ja gut aus. Was mich wundert ist nur, daß der Rahmen angeblich 2-teilig ist und man auf Deinem Bild keine Stosskante sieht, oder ist der doch 1-teilig?
Grüßle
Werner
sieht ja gut aus. Was mich wundert ist nur, daß der Rahmen angeblich 2-teilig ist und man auf Deinem Bild keine Stosskante sieht, oder ist der doch 1-teilig?
Grüßle
Werner
Hallo Werner,
man kann sich das Teil auch in einem Stück schicken lassen....kostet 10,- € mehr
Versandkosten wegen Sperrgutzuschlag, ich denke aber das ist ne gute Investition,
da man sich das schweissen, verzinnen und spachteln der Mittelnaht spart.
Das Blech geht eigentlich rechts und links bis zur Türe, da mein Bus aber aussen noch gut ist
und das dort relativ kompliziert eingefalzt ist, haben wir die Ecken abgetrennt.
Gruß
Roger
man kann sich das Teil auch in einem Stück schicken lassen....kostet 10,- € mehr
Versandkosten wegen Sperrgutzuschlag, ich denke aber das ist ne gute Investition,
da man sich das schweissen, verzinnen und spachteln der Mittelnaht spart.
Das Blech geht eigentlich rechts und links bis zur Türe, da mein Bus aber aussen noch gut ist
und das dort relativ kompliziert eingefalzt ist, haben wir die Ecken abgetrennt.
Gruß
Roger
- Werner*105
- T2-Süchtiger
Hallo Roger,
alles klar, natürlich dann am Stück!! Danke!!
Grüßle
Werner
alles klar, natürlich dann am Stück!! Danke!!
Grüßle
Werner