Was sind das für Vergaser?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was sind das für Vergaser?

Beitrag von Benschpal »

clipperfreak hat geschrieben:Oder kauf dir als nächstes Winterauto eben ein Opel GT, dann hast du schon mal Ersatz fürn Motorraum :versteck:
klar doch! wenn ich so einen hätte, dann würd ich mit dem auch ned im winter fahren... viel zu schade! auch wenns ein opel ist.

Harald*393 hat geschrieben:Puh, gerade noch das ausstehende Österreich-Treffen gerettet! :shock:
brauchst dich nicht fürchten, das nehm ich dir doch nicht übel! ich wollte ja eine klare aussage!
danke

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
FW177
Wohnt im T2!

Re: Was sind das für Vergaser?

Beitrag von FW177 »

Benschpal hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Oder kauf dir als nächstes Winterauto eben ein Opel GT, dann hast du schon mal Ersatz fürn Motorraum :versteck:
klar doch! wenn ich so einen hätte, dann würd ich mit dem auch ned im winter fahren... viel zu schade! auch wenns ein opel ist.
In der Tat ein wircklich schönes Auto! War auch nen netter Bericht in der letzten classic motors drin zum 40 jährigen.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten