So nun ist es soweit.Getriebe habe ich ausgebaut und wenn ich an ihm drehe hört es sich nicht laut an,also man hört nichts Rattern oder so es ist eher ein leichtes Mahlen hoffe es gut zu beschreiben.Hab jedoch keine Vergleichsmöglichkeit wie sich ein anderes anhört.Naja bin jetzt auch gerade am Überlegen was ich tun soll.Entweder einfach Öl wechseln wieder einbauen und fahren bis es hinüber ist oder gleich ein Gebrauchtes hohlen.Das Ding ist nur im Sommer solls 3 Wochen nach Korsika gehn und nochmals alles ausbauen da hab ich nicht so lust drauf

.Dess weitern hätte ich mal ne Frage zu den Getriebetypen CA,CT worin bei denen der Unterschied liegt?Denn bei mir ist ein CA verbaut.Desweitern währe es vil garnicht so dumm über ein langes Getriebe nachzudenken denn mein 1776ccm Typ 1 schiebt schon ordentlich,das problem ist ja glaube ich nur dass das 2 Liter Getriebe eine längere Welle hat als das 1,6L.Naja so nun meine Frage was würdet ihr tun?

.Denn ich weiß es echt nicht.Achso sollte vil noch erwähnen das der Bus mein Alltagsauto ist,fahre gerade mit der bahn zu Arbeit armer Lehrling.
MfG Dominik Emmrich