gibt es die Zierleisten noch irgendwo - einzeln - zu kaufen?
Gruß Bernd
Die sind selten und wen du welche auftreibst dann sind diese im schlechten zustand.
Ich selber Fahre einen T2b Bj´74 weiß/blauen L-Bus mit Zierleisten in höhe der Türgriffe und Chromstoßstangen.
Alex
Urlaub kann ja so Langweilig sein... 1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
bei meinem habe ich "geschummelt" da ich ein bißchen auf BlingBling stehe :unbekannt: .Kleiner Tipp/wenn du org.Leisten suchst und evtl. findest UNBEDINGT an die Befestigungsclips denken bzw. besorgen....die Dinger sind neu(wenn noch aufzutreiben) schweineteuer!!
Einzelne Leisten habe ich noch liegen..
bei meinem habe ich "geschummelt" da ich ein bißchen auf BlingBling stehe :unbekannt: .Kleiner Tipp/wenn du org.Leisten suchst und evtl. findest UNBEDINGT an die Befestigungsclips denken bzw. besorgen....die Dinger sind neu(wenn noch aufzutreiben) schweineteuer!!
Einzelne Leisten habe ich noch liegen..
gruß Heiko
Stimmt nicht Die Befestigungsclips sind jetzt mittlerweile aus Kunststoff und werden bei Neuleisten mitgeliefert. Hab kompletten Neusatz daliegen und die Clips wurde automatisch mitgeschickt
Sind die Reproleisten denn identisch (was die Befestigung betrifft) wie die Originalen ?? Wenn ja...habe ich nüscht gesagt
Habe meine Leisten vor ca.3-4Jahren mal abgehabt um sie aufzuarbeiten und war ein bisschen achtlos was die angerosteten Befestigungsclipse betraf,was sich später gerächt hat.....
koyote007 hat geschrieben:Sind die Reproleisten denn identisch (was die Befestigung betrifft) wie die Originalen ?? Wenn ja...habe ich nüscht gesagt
Habe meine Leisten vor ca.3-4Jahren mal abgehabt um sie aufzuarbeiten und war ein bisschen achtlos was die angerosteten Befestigungsclipse betraf,was sich später gerächt hat.....
gruß Heiko
ja identisch, ich finde die Reproleisten gut, eigentlich kein Unterschied zu den originalen und die Plastikklammerlösung ist sowieso besser.
Wobei die Plastikvariante meiner Meinung nach nicht die beste ist.Die Stahlklammern kann man wiederverwenden wenn man die Leisten wegmacht im gegensatz zu den Plastikgedöns da könnt ich wetten das die abkrachen und dann 52x 1,50 € hm sind auch 78 € nur für Klammern
Wobei du schon irgendwie recht hast Klaus für den Lack sind die aus Plastik besser
hm eigentlich wollte ich noch ein Bild hochladen aber Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Hardtop-Westy hat geschrieben:hm eigentlich wollte ich noch ein Bild hochladen aber Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Diese Fehlermeldung sagt mir nichts. Sehr merkwürdig.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Hardtop-Westy hat geschrieben:hm eigentlich wollte ich noch ein Bild hochladen aber Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Diese Fehlermeldung sagt mir nichts. Sehr merkwürdig.
Mir auch nicht hm komisch na dann probier ich es nochnmal