Lamellenfenster in Heckklappe
-
Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2625
- Registriert: 27.04.2004 11:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Re: Lamellenfenster in Heckklappe
Tja, es ist schon erstaunlich, was sich aus so einem harmlosen Bildchen alles entwickeln kann, doch das Grauen lauert überall
.