hallo bjoern,
wieder was dazu gelernt, danke !
schoenen sonntag noch
ralph
Nachrüstscheibenantennen
- flatfour72
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Nachrüstscheibenantennen
Mahlzeit,
ich find die Antennen der US Bulli sind ne schicke Alternative und erfordern bloß zwei Löcher im Frontblech auf der Beifahrerseite. An dieser Stelle sind die Löcher auch wieder einfach zu verschließen...
Die gibt es auch noch neu bei kieftenklok:
http://www.kieftenklok.net/component/pa ... 8/lang,de/
Gruß Torsten
ich find die Antennen der US Bulli sind ne schicke Alternative und erfordern bloß zwei Löcher im Frontblech auf der Beifahrerseite. An dieser Stelle sind die Löcher auch wieder einfach zu verschließen...
Die gibt es auch noch neu bei kieftenklok:
http://www.kieftenklok.net/component/pa ... 8/lang,de/
Gruß Torsten
Danke soweit,
habe jetzt für kleines eine neue Bosch Scheibenantenne im T3 Flohmarkt bekommen und werds damit mal versuchen...
habe jetzt für kleines eine neue Bosch Scheibenantenne im T3 Flohmarkt bekommen und werds damit mal versuchen...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Moin!
Könnte man diese Scheibenantenne nicht auch außerhalb des Zeltbalges unter das Hubdach bäppen? Das würde zumindest das Scheibenputzproblem aus der Welt schaffen.
Gruß,
Clemens
Könnte man diese Scheibenantenne nicht auch außerhalb des Zeltbalges unter das Hubdach bäppen? Das würde zumindest das Scheibenputzproblem aus der Welt schaffen.
Gruß,
Clemens
- Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
Auf meine frage ist noch keiner eingegangen: wir haben bei unseren gabelstaplern funkstabantennen welche von außen auf die scheibe geklebt werden und von innen der kabel auch an die scheibe gepappt wird. bei unserem funk war es nicht optimal. wie ist sowas bei radio im bus, hat einer da erfahrung
luftgekühlte Grüße
Wolfgang aus der Eifel
Wolfgang aus der Eifel
- flatfour72
- T2-Süchtiger
Moin,
gibt es diese Varianten überhaupt auch als Radio-Antenne? Ich kenne sie auch nur fürs Autotelefon... aber da verrichten sie ihren Dienst sehr gut! Man brauch dabei noch nicht einmal das Gegenstück auf die Außenseite kleben, also wirklich klein und unaufällig so nen kleiner Quader auf der Schweibeninnenseite.
Gruß Torsten
gibt es diese Varianten überhaupt auch als Radio-Antenne? Ich kenne sie auch nur fürs Autotelefon... aber da verrichten sie ihren Dienst sehr gut! Man brauch dabei noch nicht einmal das Gegenstück auf die Außenseite kleben, also wirklich klein und unaufällig so nen kleiner Quader auf der Schweibeninnenseite.
Gruß Torsten