Also wenn das Fenster mit Schrauben befestigt ist, wird es ziemlich sicher ein anderer Fensterrahmen sein. Das Fenster auf meinem Bild hält nur durch den Dichtungsgummi.Polle hat geschrieben:Werd das Teil bei Gelegenheit mal ausbauen. Das Fenster an sich dürfte ja nur mit ein paar Schrauben montiert sein.
Hab allerdings nen anderen Rahmen drin als bei deinem Fenster. Sieht zumindest so aus.
obere Rückwand rausnehmen
Re: obere Rückwand rausnehmen
Luftige Grüße Robin
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Polle hat geschrieben:Wird wohl darauf hinaus laufen, daß ich für Reisen das Fenster und die mittlere Kopfstütze rausnehme. Original soll er ja schon bleiben.
Und die Zweierbank bleibt auch drinn. Wie soll denn meine herzallerliebste Beifahrerin sonst kuscheln kommen?![]()
Mir geht es ja nur darum, daß man mal eben was von hinten nach vorne räumen kann ohne gleich raus zu müssen.
Gerade wenn man abends vorne schon alles abgeschlossen hat.

Gruß, Andreas
Hallo,
ist es den grundsätzlich möglich, so eine Trennwand komplett und sauber rauszunehmen?
Ist das technisch (TÜV) und optisch zu vertreten?
Vielen Dank
ist es den grundsätzlich möglich, so eine Trennwand komplett und sauber rauszunehmen?
Ist das technisch (TÜV) und optisch zu vertreten?
Vielen Dank
"Volkswagen Does It Again"

Wie jetzt?
Du hast doch ne Pritsche. Willste Tag der offenen Tür machen? Ich glaub, das geht beim Tüver schief. Mal davon abgesehen, daß dir dann so manch einer den Kopf für waschen würde.
Du hast doch ne Pritsche. Willste Tag der offenen Tür machen? Ich glaub, das geht beim Tüver schief. Mal davon abgesehen, daß dir dann so manch einer den Kopf für waschen würde.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Ich würde mir den ganzen Aufwand nicht machen.
Nach Ankunft am Schlafplatz einfach den benötigten Krempel von vorne nach hinten legen, dann brauchst du auch nicht mehr vor, wobei du dir die Ohren zwischen Kopfstütze und schmaler Fensteröffnung klemmen kannst.
Und vor dem Schlafen geht man(n) doch meisten noch ins Grüne, dann kannst du dir deine Sachen auch noch mitnehmen...
Für den Weg des geringsten Widerstandes,
Basti
Nach Ankunft am Schlafplatz einfach den benötigten Krempel von vorne nach hinten legen, dann brauchst du auch nicht mehr vor, wobei du dir die Ohren zwischen Kopfstütze und schmaler Fensteröffnung klemmen kannst.

Und vor dem Schlafen geht man(n) doch meisten noch ins Grüne, dann kannst du dir deine Sachen auch noch mitnehmen...
Für den Weg des geringsten Widerstandes,
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!