Hi Thorben,
meine Meinung: laß es mit den 009ern, die heute neu angeboten werden - Qualität....
Weiterhin fehlt die Unterdruckverstellung - kontraproduktiv.
Grüsse
Welcher Zündverteiler ist der richtige? HELP
Re: Welcher Zündverteiler ist der richtige? HELP
Hallo!
Nach längerer suche bin ich auf diesen Thread gestoßen!
Ich habe folgendes Problem! I
ch habe einen T2 a/b US Import 1,7l Motor mit 66PS und bin mir nicht sicher ob der verbaute Zündverteiler der richtige ist!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Auf dem Verteiler stehen folgende Nummern: JFUD 4 0 231 173 005 021 905 205 E
Der Verteiler hat eine Unterdruckdose mit 2 Anschlüssen und einen Unterbrecher!
Ist dieser Verteiler der richtige für meinen Motor bzw. gibt es für meinen Motor alternative Zündverteiler?
MfG STOCKI
Nach längerer suche bin ich auf diesen Thread gestoßen!
Ich habe folgendes Problem! I
ch habe einen T2 a/b US Import 1,7l Motor mit 66PS und bin mir nicht sicher ob der verbaute Zündverteiler der richtige ist!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Auf dem Verteiler stehen folgende Nummern: JFUD 4 0 231 173 005 021 905 205 E
Der Verteiler hat eine Unterdruckdose mit 2 Anschlüssen und einen Unterbrecher!
Ist dieser Verteiler der richtige für meinen Motor bzw. gibt es für meinen Motor alternative Zündverteiler?
MfG STOCKI
Gibt es die Verteiler mit Doppelter Unterdruckdose noch zu kaufen? Es sieht irgendwie danach aus als hätte da schon mal jemand dran rumgebastelt! MfG
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wenn, dann wahrscheinlich nur als Restbestand irgendwo. Und dann muß es zufällig auch noch der richtige von den zig Varianten sein.Stocki hat geschrieben:Gibt es die Verteiler mit Doppelter Unterdruckdose noch zu kaufen? Es sieht irgendwie danach aus als hätte da schon mal jemand dran rumgebastelt! MfG
Bosch selber wird höchstwahrscheinlich nichts haben, die haben neulich sogar die 5 letzten 009er verkauft, die noch aus irgend ner Ecke auftauchten und anscheinend bereuen sie es gerade.