Zierleiste Alu / Chrom Frontgrill - T2a ??
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: Zierleiste Alu / Chrom Frontgrill - T2a ??
Bekommen wir nähere Infos
Büddeeeee

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

habe wie immer auf co.uk. und com gesucht und wurde schnell fündig. allgemein sind solche deluxe ausstattungsteile viel beliebter/gesuchter vor allem in UK als hier zulande und daher öfter in umlauf/angebot/repro etc. viele original vw teile speziell für export fahrzeuge verbaut..auch bei ULTRA VW oder thesamba.com habe ich anzeigen solcher teile gesehen. wenn jemand noch nähere Infos möchte gern..gruß, thomas 

Hallo, also den Chromring für den Front/Luftgrill habe ich aus UK inzwischen bekommen und er ist 1a Zustand, Chrom noch rundum vorhanden und außer ein paar normalen Gebrauchsspuren, die für mich dazugehören, absolut top, nichts böse verbogen o.ä. ..dazu habe ich sogar noch das paar original VW Deluxe Chromblenden / Grille Trim für die Luftgrillstreben vom gleichen Anbieter und bin begeistert..hat noch 2 weitere Chromringe...bei Interesse einfach melden. Gruß, Thomas 

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
magicbus hat geschrieben:Hallo, also den Chromring für den Front/Luftgrill habe ich aus UK inzwischen bekommen und er ist 1a Zustand, Chrom noch rundum vorhanden und außer ein paar normalen Gebrauchsspuren, die für mich dazugehören, absolut top, nichts böse verbogen o.ä. ..dazu habe ich sogar noch das paar original VW Deluxe Chromblenden / Grille Trim für die Luftgrillstreben vom gleichen Anbieter und bin begeistert..hat noch 2 weitere Chromringe...bei Interesse einfach melden. Gruß, Thomas
Glückwunsch zum Chromring

die "Deluxe" Chromblenden sind allerdings kein original Teil, war ein Zubehörteil wie es diese Blenden auch am Käfer gab und reine Geschmackssache sind

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hallo Klaus, allerdings ein original VW Zubehörteil mit VW Prägung in der Mitte...in England standen sie immer schon auf solche Extras....man kann ja damit spielen
klar ist natürlich Geschmacksache, aber ich persönlich mag die Individualisierung bei Fahrzeugen, dadurch kriegen sie ja erst den persönlichen Touch ..Gruß, Thomas