[Nachfertigung] Spritzlappenhalter hinten
Re: [Nachfertigung]Spritzlappenhalter hinten
Meine Kolben sind Alu und die Zylinder AluSil, mein 911er Lüfterrad ist aus Alu mit sehr hohen Mg Anteil...meine Riemenscheibe ist aus Stahl... die Vergaser aus Alu mit Messingteilen innen drinne...aber die Muttern die die vergaser auf den Ansaugrohren halten sind aus Edelstahl
oh je .... da wird wohl außer paar lederfetzen und dem Alulenkrad ( mit Holz) nicht mehr viel übrig geblieben sein....

- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Das Holz auf dem Alulenkrad wird dir auch noch wegfaulen!
:unbekannt:
:unbekannt:
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ahja wobei wir beim Thema Nachfertigung sind
Ich hab die Halter aus dem von Bigbug genannten Grund nicht aus Edelstahl gemacht ,und weil der Busfahrer die Halter in Edelstahl einfach nicht bezahlen würde.
Grüße
Andy

Ich hab die Halter aus dem von Bigbug genannten Grund nicht aus Edelstahl gemacht ,und weil der Busfahrer die Halter in Edelstahl einfach nicht bezahlen würde.
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kupferpassste!?peter-dd hat geschrieben:... dazwischen bissel Kupferpaste oder Hohlraumzeugs und gut ist.

Nimm schon mal Abschied! Das war's dann! Damit bringst du noch ein weiteres Metall ins Spiel und damit sind die Tage deines Autos endgültig gezählt.

(Die Titanic ist damals übrigens garnicht gegen einen Eisberg gefahren. Das hätte nix ausgemacht, denn sie war ja unsinkbar. Leider hatte man beim Zusammenbau Kupferpaste verwendet und deswegen ist sie komplett auseinander gefallen!)