Hightech oder Nostalgie???
Hallo,
was haltet ihr von diesen Boxen bei Conrad? (auf www.conrad.de gehen und bei Schnellsuche folgende Artikelnr eingeben: 379357-88 oder auch 379355-88)
Ich würde die Lautsprecher dann gerne unters Amaturenbrett machen, also so das man sie leicht und ohne Spuren wieder abmachen kann.
Ich weiss nur nicht obs aussieht!?!
Gruß,
Tobi
was haltet ihr von diesen Boxen bei Conrad? (auf www.conrad.de gehen und bei Schnellsuche folgende Artikelnr eingeben: 379357-88 oder auch 379355-88)
Ich würde die Lautsprecher dann gerne unters Amaturenbrett machen, also so das man sie leicht und ohne Spuren wieder abmachen kann.
Ich weiss nur nicht obs aussieht!?!
Gruß,
Tobi
- Luftgekühlt
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- T2-Süchtiger
- Wohnt im T2!
Das ist ein schlauer Plan, Peter!momentan hängt es an Kabelbindern
Diese gelochten, verzinkten Blechstreifen, die es dafür zu kaufen gibt, sind nämlich, wenn sie nur ein Radio halten sollen, völlig unterfordert. Reimo hat seinerzeit die Hochdächer damit auf der Karosserie befestigt! Die waren mit SikaFlex rundum bombenfest und nahezu unlösbar verklebt, aber der TÜV forderte eine "mechanische Verbindung". Also kamen zusätzlich vier solcher Alibi-Blechstreifchen dran - und der Baurat hat's abgenickt.

Bei mir residiert das Radio übrigens in einer Holzkiste im Mitteldurchgang. Der vorgesehene Platz im Armaturenbrett ist dafür zu kostbar und wird für Zusatzinstrumente und einige Kontrollleuchten verwendet. Dort im Mitteldurchgang ist es von hinten besser erreichbar und spiegelt außerdem High-Tec-mäßig die eingestellte UKW-Frequenz bei Nachtfahrten unter dem Rückspiegel in die Windschutzscheibe ein - wenn auch seitenverkehrt.
Gruß,
Clemens