ich hab sie wiedergefunden (die Konsonante

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Halllo,Von welchem "Michelin" schreibst Du??? Oder meinst Du den Conti(nental) Vanco 2 über den wir geschrieben haben?bulli-me hat geschrieben:Toppreis für einen Michelin
Hier übrigends mal Bilder vom Conti Vanco 2:
(Reifenprofil sieht recht modern aus gegenüber meine alten -nicht mal mit DOT-Nummer - grobstoligen Bridgestone M+S Reifen)
![]()
Die Ravus Ringe gehen nur bis unter das <<<<<>>>>-Band-Muster - sieht also auch noch mit WWRingen passable aus (keine unterbrochene Schrift o.ä.)
frische-Socken-Grüße,
Bedenke, daß die Vulkanisatoren zuerst die Beschriftung runterschleifen bevor der weisse Ring drauf kommt.frogzilla hat geschrieben:moin stephan,
meinst du, dass die "falte" eher auf die reifen, oder auf die ww-ringe zurückzuführen sind?
bin noch am schwanken zw. den contis und den barum vanis --> das sind nämlich die, auf die der reifen möller 4 cm ww aufvulkanisiert - und da sollten doch dann auch die ravus ww-ringe ordentlich aussehen und keine schrift o.ä. unterbrechen.
grüsse
holger
Wie geschreiben mit den Reifen bin ich top zufrieden... Sommer - Winter (ohne Schnee, kein M&S) - Regen - Autobahn - Feldweg...frogzilla hat geschrieben:meinst du, dass die "falte" eher auf die reifen, oder auf die ww-ringe zurückzuführen sind?
Kolja hat geschrieben:... aber einen fertigen Weißwandreifen gibt's eigentlich gar nicht
In den ersten US Prospekten sieht man noch schmale Weisswandringe... (siehe Bild)-und WW passt eh nicht zu unseren Bullis und warum nicht?
Leider verraten sie auf der Website nicht, was man dafür bekommt... Angaben zu Hersteller, Lastindex usw. fehlen...Teffi hat geschrieben:...Kieft & Klok bietet die Weißwandreifen auch in den gängigen Bulli-maßen an