Schön kuschelig und gemütlich!... übrigens, unser erster Campingausflug dieses Jahr mit der neuen ´Wohnmobilpritsche´.

Deine Lieben haben's wirklich gut bei dir!

Schön kuschelig und gemütlich!... übrigens, unser erster Campingausflug dieses Jahr mit der neuen ´Wohnmobilpritsche´.
Danke für die Blumen ! Aber die ganzen Arbeiten sind nicht das was man eine perfekte Restauration nennt. Die meisten Leute würden das als Murks abstempeln.Eisstrahler hat geschrieben:@BulliUli:
Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, bin echt neidisch auf Deinen FuhrparkMir gefällt was Du da draus machst, tolle Arbeit
BulliUli hat geschrieben: - Der Oberhammer : Reparaturschweißung an Längsträger rechts und links unzureichend ?(Ich musste dem OberlehrerTÜVprüferarsch mit Engelszungen klar machen, dass die Schweißnaht die er meint schon über 40 Jahren so gehört ! Die Naht an den Längsträgern in Wagenmitte. Er war felsenfest davon überzeugt das ich aus zwei Autos eins gemacht habe.
Am nächsten Tag habe ich ihm dann Bilder von meinen anderen Bullis gezeigt und gut war)
- Heizung fehlt ( das Prinzip der Luftheizung erklärt und darauf aufmerksam gemacht das es dauert bis Wärme vorne ankommt und die Heizungszugführung gezeigt, gut war)
Die Heizung sollte für eine Vollabnahme auf jeden Fall funktionieren, ob das auch für eine normale Prüfung sein muss ?winniwinter hat geschrieben:erstmal gratuliere!
- Heizung fehlt ( das Prinzip der Luftheizung erklärt und darauf aufmerksam gemacht das es dauert bis Wärme vorne ankommt und die Heizungszugführung gezeigt, gut war)
ahh warum machen die denn sowas...muss ich jetzt vor dem tüv etwa meine heizung richten????
Glückwunsch und:BulliUli hat geschrieben:Hiphip Huraaaa die Pritsche hat TÜV ohne erkennbare Mängel ! Zwar erst beim zweiten Anlauf aber immerhin![]()
"die" wollen, daß vor allem die frontscheibe "eis-und beschlagsfrei" ist und bleiben kann um uneingeschränkte sicht zu gewährleisten.BulliUli hat geschrieben:Die Heizung sollte für eine Vollabnahme auf jeden Fall funktionieren, ob das auch für eine normale Prüfung sein muss ?winniwinter hat geschrieben:erstmal gratuliere!
ahh warum machen die denn sowas...muss ich jetzt vor dem tüv etwa meine heizung richten????
Man bekommt in Deutschland kein Automobil ohne Heizung zugelassen, die wollen halt nicht das die Insassen während der Fahrt im Winter erfrieren und dadurch einen Unfall verursachen !