Profilband / Kantenschutz
Re: Profilband / Kantenschutz

Na schick -
Wie haste denn jetzt das Holz endbehandelt? Oder ist das (Kunststoff)Furniert?
Grüße,
Harald*393

Wie haste denn jetzt das Holz endbehandelt? Oder ist das (Kunststoff)Furniert?
Grüße,
Harald*393

Danke!
Hab jetzt nur die blanke Sperholzoberfläche. Wollt ja nen schönes Furnier drauf machen aber leider ist mein Handy kaputt mit der wichtigsten tel.Nr. für diese Aktion.
Hatte einen der in nem Betrieb arbeitet wo die JEDES Furnier am PC neu erstellen (nach alten Vorlagen) und dann raus damit zum aufkleben (?)
Gruß
Florian
Hab jetzt nur die blanke Sperholzoberfläche. Wollt ja nen schönes Furnier drauf machen aber leider ist mein Handy kaputt mit der wichtigsten tel.Nr. für diese Aktion.

Hatte einen der in nem Betrieb arbeitet wo die JEDES Furnier am PC neu erstellen (nach alten Vorlagen) und dann raus damit zum aufkleben (?)
Gruß
Florian

- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Dein Block ist 1A
Super Teil aber das mit dem Funier ist schade .......wollte doch auch was 

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

versuche alles mögliche um die daten von dem kaputten handy zu bekommen!Hardtop-Westy hat geschrieben:Dein Block ist 1ASuper Teil aber das mit dem Funier ist schade .......wollte doch auch was
Sollte einer nen usb kabel vom samsung sgh-D500 haben würd ich´s mir für nen WE leihen. Nach meinem Urlaub...

Gruß

ich schaue mal, ob ich Dir ein Kabel besorgen kann.
Toller Block
Toller Block

Das wär prima wär ich dir echt dankbar!