na, weil der Lenkhebel bleibt, wo er istB.C. hat geschrieben:die Tragarme gehen doch parallel hoch/runter. Wie ändert sich da etwas an der Spurboggsermodoa hat geschrieben:B.C. hat geschrieben: Die Spur kannst Du schon einstellen lassen, da ändert sich nichts, wenn Du anschließend die Höhe änderst.![]()
Selbstverständlich ändert sich dabei die Spur!
Je tiefer, desto Vorspur!
Gruß,
Clemens
T2b lässt sich nicht tieferlegen trotz Rasterplatten
Re: T2b lässt sich nicht tieferlegen trotz Rasterplatten
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Danke, Peter. DAS hatte ich nicht beachtet...
Grüsse
Björn
Grüsse
Björn
Hey, super Vielen DankHeinzT2a hat geschrieben:Hallo,
gib mal bei Google : Maß und Einstelltabelle T2 : ein, klick dann: Technische Daten an, da findest du alle techn. Werte
Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
mfg olli
Hä? kann das mal einer genauer erläutern warum sich die spur verändert. Ich dachte jetzt auch das sich da nichts tut, weil die tragarme sich ja parallel zu einander bewegen. Wie groß ist denn die veränderung der spur? Ich hab nämlich keinen bock das jedesmal neu einzustellen.B.C. hat geschrieben:Danke, Peter. DAS hatte ich nicht beachtet...![]()
Grüsse
Björn
Gruß Emma
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
viewtopic.php?f=7&t=7708&start=15#p76724Emma1970 hat geschrieben: Hä? kann das mal einer genauer erläutern warum sich die spur verändert.
Was ist daran unklar?
Erklärung für Emma1970: Der Lenkhebel bleibt, wo er ist (wie Peter es sagte). Er nimmt die Surstangen auf.
Durch das runterdrehen der Achse ergibt sich mehr Vorspur. Die Spurstangen werden ja nicht "automatisch" kürzer.
Grüsse
Björn
Durch das runterdrehen der Achse ergibt sich mehr Vorspur. Die Spurstangen werden ja nicht "automatisch" kürzer.
Grüsse
Björn
Alles klar. jetzt hab ich es auch gecheckt. Danke für die gute Erklärung.