Werde dann mal die Augen nach einer tief fliegenden Pritsche machenBulliUli hat geschrieben:Ich muss sagen, die Pritsche geht gut vorwärts mit dem kleinen Mopped- Suchtgefahr nicht ausgeschlossen.

Werde dann mal die Augen nach einer tief fliegenden Pritsche machenBulliUli hat geschrieben:Ich muss sagen, die Pritsche geht gut vorwärts mit dem kleinen Mopped- Suchtgefahr nicht ausgeschlossen.
Der ist gut "eis- und beschlagfrei" ..... Hi hi hi.sham 69 hat geschrieben:"die" wollen, daß vor allem die frontscheibe "eis-und beschlagsfrei" ist und bleiben kann um uneingeschränkte sicht zu gewährleisten.
aber : Glückwunsch
Das liegt an den extrem windschnittigen hinteren Radläufen!BulliUli hat geschrieben:Ich muss sagen, die Pritsche geht gut vorwärts mit dem kleinen Mopped- Suchtgefahr nicht ausgeschlossen.
Du hast ihn aber nichf geöffnet oder?BulliUli hat geschrieben:Das war ein sche... Schraubersamstag, ich habe 3 1/2 Std vergeblich versucht den Blinkerschalter zu Reparieren.
Doch ! und am Ende hat es funktioniertsamba hat geschrieben:Du hast ihn aber nichf geöffnet oder?BulliUli hat geschrieben:Das war ein sche... Schraubersamstag, ich habe 3 1/2 Std vergeblich versucht den Blinkerschalter zu Reparieren.