Ein Bulli kommt wieder auf die Straße, Bilder

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Polle
Wohnt im T2!

Re: AW: Ein Bulli kommt wieder auf die Straße, Bilder

Beitrag von Polle »

Nimm das Logo.
Ich hab letztens Chrashtestaufnahmen in Zeitlupe gesehen. Ist nicht witzig, was das Rad mit dem Lebenswichtigen Raum in der Fahrerzelle macht.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
MichaB
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Ein Bulli kommt wieder auf die Straße, Bilder

Beitrag von MichaB »

Ich hab letztens Chrashtestaufnahmen in Zeitlupe gesehen. Ist nicht witzig, was das Rad mit dem Lebenswichtigen Raum in der Fahrerzelle macht.
Ne Klar,
ein Auto fahren wo die Knautschzone im Gesicht anfängt aber Chrashtest gucken. :P

Wenn ich sicher fahren will nehme ich meinen Benz.

Mit dem Bus fahr ich vorsichtig.

Mir ist das Rad lieber als das "verbotene" Logo.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Polle
Wohnt im T2!

Re: AW: Ein Bulli kommt wieder auf die Straße, Bilder

Beitrag von Polle »

Der T2 ist witzigerweise ziemlich stabil in der Front.
Da bleibt zB bei 50 km/h alles da, wo es hingehört. Außer das Rad. Das stanzt sich durch.
Wir fahren mit der Feuerwehr regelmäßig zur Uni und zerschnippeln von denen getestete Autos. Das ganze wird gefilmt und von denen zur Verbesserung von Fahrzeugen ausgewertet. Ich hab mich mit dem Prof. unterhalten. Der war im Gegensatz zu anderen Autos schwer begeistert vom Bulli.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten