Gisela T2b hat geschrieben:der bus ist ab heute beim sandstrahlen,mal gucken was das wird und wie er danach aussieht
na hoffentlich nicht schlimmer als vor dem Strahlen. Wenn die Außenbleche mit gestrahlt werden kannst du davon ausgehen, dass du dort anschließend Wellblech hast, jedenfalls an den Seiten und an der Heckklappe. Das hat schon so manche gute Ausgangsbasis in eine Katastrophe verwandelt...
Hallo,
Nicht unbedingt. Ich weiß,daß der Nico seinen Bus hat komplett strahlen lassen und das Ergebnis ist Bombe. Er ist total begeistert und der gute Mann der es gemacht hat, strahlt glaub ich auch nicht alles mit Sand. Die großen Flächen mit Kunstoff glaub ich, hat der mein ich sogar Patent drauf. Bin aber nicht sicher. Ansonsten bei Bedenken, einfach mal den Nico fragen (nico1200).
Dann war das einer der wenigen Strahler die wissen was sie tun. Er kannte ja auch meine Warnung. Vielen ist es in der Vergangenheit leider anderes ergangen..
Hi Leute,
dann möchte dir nico auch mal was sagen. Ich hab meinen Bus beim Humberg machen lassen und das ist super geworden. Der macht das in 3 Schichten Trockeneis, Kunststoffperlen und Sand. Bei meinem Bus ist nicht eine Beule vom strahlen. Ich werde das auch immer wieder so machen der hat eine Super Arbeit geleistet. Und das gleiche hat jeder jesagt der den Bus gesehen hat unteranderem. KFZ Meister und Lacker.
Also macht euch keinen Kopf. Und sollte jemand dazu fragen haben, der darf mir gerne eine PN schreiben.
nico1200 hat geschrieben:Hi Leute,
dann möchte dir nico auch mal was sagen. Ich hab meinen Bus beim Humberg machen lassen und das ist super geworden. Der macht das in 3 Schichten Trockeneis, Kunststoffperlen und Sand. Bei meinem Bus ist nicht eine Beule vom strahlen. Ich werde das auch immer wieder so machen der hat eine Super Arbeit geleistet. Und das gleiche hat jeder jesagt der den Bus gesehen hat unteranderem. KFZ Meister und Lacker.
Also macht euch keinen Kopf. Und sollte jemand dazu fragen haben, der darf mir gerne eine PN schreiben.
Grüße nico
Na das hört sich doch gut an. Allerdings wird der unbedarfte Restaurateur seinen Bus zur nächstgelegenen Sand!-Strahlbude bringen und ob die dann soviel Kompetenz aufweist wie der Humberg wage ich doch sehr zu bezweifeln. Daher kann man diese Warnung meiner Meinung nach nicht oft genug aussprechen. Aber wie gesagt, es freut mich zu hören, dass es auch anders geht.
Hi burger,
da hast du wohl recht, es macht nicht jeder strahler sch*** Arbeit. Man sollte sich vorher genau erkundigen. Ich hab mir das ganze auch beim Humberg angeschaut beor ich mein Bus da abgegeben habe