Diesen Beinamen hatte ich auch im HinterkopfSgt. Pepper hat geschrieben:hehe... stimmt. Lucas oder auch "lord of darkness" genannt.
Ist aber wirklich hart, was die da fabriziert haben.
Gruß Stephan

Diesen Beinamen hatte ich auch im HinterkopfSgt. Pepper hat geschrieben:hehe... stimmt. Lucas oder auch "lord of darkness" genannt.
Ist aber wirklich hart, was die da fabriziert haben.
Gruß Stephan
Hallo Jörch - nur mal so ins Blaue geschossen: pass mit dem Federsystem der Heckklappe aus bzw. besorg Dir soviele Spanngurte wie möglich, denn wenn sich da was löst, geht die Feder durch des Busfahrers Körper wie durch warme Butter. Oder leih Dir eine Ritterrüstung!Jörch *198 hat geschrieben:Hallo Leute, ich bin etwas ins Grübeln gekommen.
Die folgende Ecke bereitet mir Kopfzerbrechen:
Mir leuchtet nicht ein, wie Seitenwand und Dach an dieser Stelle miteinander verbunden sind.
Wie kann man so etwas wieder instand setzen?
P.S.:
Die "Dachverstärkung" (siehe Foto vom 29.10.) scheint mir mittlerweile eher ein Reparaturversuch gewesen zu sein...
Jörch *198 hat geschrieben:Das Federsystem lass ich erstmal in Ruhe, bis ich einen geeigneten Rüstungsverleih gefunden habe.![]()
Meine größte Sorge gilt im Moment dem Spalt zwischen Seite und Dachansatz. Bevor ich an dem Bus weitermache, muss ich mir etwas ausdenken, wie ich diese Stelle am Besten behandeln kann.
Rost entfernen und Sikaflex zwischenpappen...?