Oh man, wo bin ich hier nur gelandetB.C. hat geschrieben:Bessere Hälfte

Und ich zerbreche mir hier den Kopf und traue mich kaum zu fragen

Danke ... auch von meiner BH

Oh man, wo bin ich hier nur gelandetB.C. hat geschrieben:Bessere Hälfte
GENAU!!B.C. hat geschrieben:Bessere Hälfte
48$Oberhausener hat geschrieben:Hallo Mitfahrerin, das tut mir aber leid, habe die Tasche schon bestellt. Geld wurde per PayPal schon eingezogen. Sogar der Versand nach Deutschland ist auch schon bestätigt worden. Ist auch meine 1.Bestellung in den USA. Wenn ich das gewusst hätte ... 48 Dollar Versand hätte man sich teilen können. Kann dir aber anschl. berichten wie es geklappt hat. Bis jetzt scheint alles ok u. seriös zu sein. Gruß Martin
Also, die Tasche ist heute angekommen, hat 17 Tage gedauert, finde ich ok. Mit Gowesty war alles ganz seriös, eMail-Kontakt, Sendungsverfolgung und Verpackung ... Super!Mitfahrerin hat geschrieben: Genau, das wäre schön, wenn Du kurz posten könntest wenn die Tasche da ist, Danke
Schön das alles gut geklappt hat. Aber bis auf das fehlende Logo und evtl. leicht anderen Maßen hättest du das alles auch wesentlich billiger und innerhalb weniger Tage bei dem von mir verlinkten Händler haben können.Oberhausener hat geschrieben:Also, die Tasche ist heute angekommen, hat 17 Tage gedauert, finde ich ok. Mit Gowesty war alles ganz seriös, eMail-Kontakt, Sendungsverfolgung und Verpackung ... Super!Mitfahrerin hat geschrieben: Genau, das wäre schön, wenn Du kurz posten könntest wenn die Tasche da ist, Danke
Hier jetzt doch mal die Preise: 99 Dollar die Tasche + 48 Dollar der Versand aus USA + 21,17 Euro deutscher Zoll macht umgerechnet 133 Euro kompl. für die Tasche. Mir war es das wert, muß aber eben jeder selber wissen.
Die Qualität ist sehr gut, zu vergleichen mit Ortlieb-Radtaschen, wasserdicht aus LKW-Plane, am Verschuß zum einrollen. 2 stabile Griffe, Packgurte zum befestigen in der Gepäckwanne liegen dabei. Also ich bin sehr zufrieden!
Dann war ja da noch offen wie das Logo aussieht. Ist das Logo wie bei Chribee, also scheinbar ein T3, aber mir gefällt auch das sehr gut. Danke für den Tipp ... und @mitfahrerin: Kaufst du sie jetzt auch?
Martin
Hallo Martin, danke für deine Rückmeldung. Glückwunsch zur Tasche , freu mich dass du zufrieden bist. UND ....JA ich habe auch bestelltOberhausener hat geschrieben:Also, die Tasche ist heute angekommen, hat 17 Tage gedauert, finde ich ok. Mit Gowesty war alles ganz seriös, eMail-Kontakt, Sendungsverfolgung und Verpackung ... Super!Mitfahrerin hat geschrieben: Genau, das wäre schön, wenn Du kurz posten könntest wenn die Tasche da ist, Danke
Hier jetzt doch mal die Preise: 99 Dollar die Tasche + 48 Dollar der Versand aus USA + 21,17 Euro deutscher Zoll macht umgerechnet 133 Euro kompl. für die Tasche. Mir war es das wert, muß aber eben jeder selber wissen.
Die Qualität ist sehr gut, zu vergleichen mit Ortlieb-Radtaschen, wasserdicht aus LKW-Plane, am Verschuß zum einrollen. 2 stabile Griffe, Packgurte zum befestigen in der Gepäckwanne liegen dabei. Also ich bin sehr zufrieden!
Dann war ja da noch offen wie das Logo aussieht. Ist das Logo wie bei Chribee, also scheinbar ein T3, aber mir gefällt auch das sehr gut. Danke für den Tipp ... und @mitfahrerin: Kaufst du sie jetzt auch?
Martin
Oh nein, hab gerade nachgezählt, du hast nur die Werktage gerechnet????? Dann wird es bei mir wohl nicht klappen...Oberhausener hat geschrieben:Also, die Tasche ist heute angekommen, hat 17 Tage gedauert, finde ich ok. Mit Gowesty war alles ganz seriös, eMail-Kontakt, Sendungsverfolgung und Verpackung ... Super!Mitfahrerin hat geschrieben: Genau, das wäre schön, wenn Du kurz posten könntest wenn die Tasche da ist, Danke
Martin