der Bremsdruckschalter (am HBZ für die Bremsleuchten)
Hab ein HBZ mit Platz für zwei - seit der Resto 2010 ist nun der zweite ausgefallen

Hi,Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:noch so 'ne Schwachstelle hat sich auf dem Großklockner Trip bei mir eingefunden:
der Bremsdruckschalter (am HBZ für die Bremsleuchten)
Hab ein HBZ mit Platz für zwei - seit der Resto 2010 ist nun der zweite ausgefallen
ob hierzulande Fälschungen in Umlauf sind, weiß ich natürlich nicht. Doch im Rest der Welt schon! Und warum sollten die nicht zuweilen auch zu uns gelangen.WestiWest hat geschrieben:Oder sind gar Fälschungen im Umlauf?
Qualität von nem gesunden Mittelständler aus dem Nordschwarzwald.WestiWest hat geschrieben: Der örtliche Werkzeugverleih steigt bei Stemmhämmern gerade auf Duss um ...
das klingt nicht nur so, das ist auch eine. Die zitierte Frage war ja "Sind Fälschungen im Umlauf?". Leider wird der deutsche Zoll nicht verhindern können, dass das Zeug über kurz oder lang auch - zumindest vereinzelt - zu uns kommt.Sgt. Pepper hat geschrieben:Ähh... Wolfgang, das klingt für mich ganz klar nach Produktpiraterie