Ok, is von einen feuerwehrpumpen motor! Hab mir dacht schaut nett aus und naja Filter is Filter mhhh oder manchmal a net ! Werd in dann gleich mal austauschen!
Lg Andy
Naja. N Stationärmotor hat ein wenig andere Leistungsansprüche. Gerade in ner TS. Die machst an und fährst ne gleichmäßige Drehzahl. Da wird sich das nicht so bemerkbar machen.
Du spielst aber mit n Gas. Dein Moped soll ja auch gewisse Abgasnormen einhalten und hat deutlich mehr zu Schultern als ne Pumpe. Mach das mal wieder ordentlich.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Jup der wird's dann auch werden aber hab den jetzt leider nicht zur Hand, also muss fürs Treffen am Wochenende der herhalten, das muss reichen !!!!
Dank euch
Lg Andy
Hy Leute Problem ist leider wieder am We aufgetreten! Also doch nicht der Filter!fragt mich nicht warum er jetzt 2 Tage ohne Probleme gelaufen ist?!?!? Hab heute die benzinpumpe ausgebaut und geprüft!!auch der stößl ist in Ordnung! Dann hab ich den Kondensator durch einen neuen ersetzt, leider auch keine Änderung:-(! Tankenlüftung???? Wie wird das geprüft bzw wieder instand gesetzt? Sonst no Tipps?
Lass einfach mal deinen Tank auf. Aber bitte nicht voll getankt. Das schwappt.
Wenn du liegen bleibst einfach Deckel auf. Wenns dann Zischt haste Unterdruck. Da kann dann irgendwann nix mehr funktionieren.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)