Frage zu Kosten Verbrauchsmaterial

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
TEH 29920
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Frage zu Kosten Verbrauchsmaterial

Beitrag von TEH 29920 »

Moin,

den Karobauer den ich kenne macht das so das bei jedem Fahrzeug eine Karte dabei ist und hier werden alle Stunden um Materialien notiert, ist eigentlich üblich.
Das geht beim Gasverbraucht nicht soo einfach.

Vielleicht ist hier einfach ein Fehler passiert.

Ich würde den Meister einfach fragen und vielleicht wundert er sich dann selber :wink:
Dann kannste dabei vielleicht auch beobachten welches "System" der Betrieb hat.
Das ist übrigens das Recht des Kunden und dürfte keine Verwunderung auslösen - zumal der Gasverbrauch wirklich zu hoch ist.

Zu den anderen Materialien: Schleifscheibe ist nicht gleich Schleifscheibe. Die Standzeiten können weit differieren; hängt auch vom Mitarbeiter ab.

Die Entscheidung einmal gescheid und gut find ich super. Als Geldanlage im Jahr 2016 ist ein T2a nicht das schlechteste und Spaß kann er auch noch machen :wink:

Viel Glück beim finish.

Gruß Bernd
aviator
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 778

Re: Frage zu Kosten Verbrauchsmaterial

Beitrag von aviator »

Danke. Ja, habe schon nachgefragt. Es wird geprüft... Wollte nur vorher ein paar Expertenmeinung einholen, so dass ich etwas selbstbewusster auftreten kann und mich nicht mit einem "doch, doch, passt schon alles" abspeisen lassen muss :-)
Antworten