Motor modifizieren
Re: Motor modifizieren
der typ 1 geht auch besser wie nen typ 4.. schon wegen der weniger bewegten massen....
Wieso, der Bus ist doch gleich.schon wegen der weniger bewegten massen..

Und wo der Typ1 weniger bewegte Masse haben soll als der Typ4
ist mir nicht klar. Ich Räume aber ein das ich mich mit den Käfermotoren
nicht besonders auskenne.
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
es geht um die innereien....Kolben Stößel Pleuel.. wiegt alle s viel mehr wie beim typ 1 drum ist der auch immer spritziger wie nen Typ4.
drum fahre ich auch typ1.
man kann den typ 4 auch schön mit typ1 teilen modifizieren... da wird er etwas drehfreudiger... weil eben weniger bewegte masse. das gewicht vom bus bleibt dabei gleich ... das ist klar
drum fahre ich auch typ1.
man kann den typ 4 auch schön mit typ1 teilen modifizieren... da wird er etwas drehfreudiger... weil eben weniger bewegte masse. das gewicht vom bus bleibt dabei gleich ... das ist klar

-
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
ab 1800€ für einen Rumpf-Motor! 5000€? da bekommt mann ja Leistungstarken Typ4 mit Porschegebläse
Mit Gedult Preisevergleichen und mann kann häufig einiges sparen. Wenn mann überlegt wie teuer die Luftgekühlten sind, steht das eh in keinem Verhältnis. Bekommt mann ja schon revidierte V8 Motoren
Mit Gedult Preisevergleichen und mann kann häufig einiges sparen. Wenn mann überlegt wie teuer die Luftgekühlten sind, steht das eh in keinem Verhältnis. Bekommt mann ja schon revidierte V8 Motoren
Muss Rocken!!!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
aah, jetzt "nur" Rumpfmotor für 1800€, vorher hast du aber geschrieben "fertiger" Motor und fertig verstehe ich, komplett und Einbaufertig!!!!!!Blackbeard hat geschrieben:ab 1800€ für einen Rumpf-Motor! 5000€? da bekommt mann ja Leistungstarken Typ4 mit Porschegebläse
5000€ komplett mit Porschegebläse und leistungsstark??? solltest du unserem Vorstand "Roland19" mal anbieten. Der muss 8000€ für so ein Mopped bezahlen.
Du hast echt gute Connections

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Blackbeard hat geschrieben:ab 1800€ für einen Rumpf-Motor! 5000€? da bekommt mann ja Leistungstarken Typ4 mit Porschegebläse
5000 Euro komplett???Das wäre aber sehr günstig??
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

-
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ein Motor, ist bei mir immer nur der Rumpf! Ach so, bevor ich es vergesse, meist werden Austauschteile verlangt.
Frag mal bei den ganzen Motorenbauern oder Tunern für Käfer Motoren nach. Sehr viel fältige Preise.
Wenn mann jemand etwas kennt ist meistens auch noch etwas drin,Klar!
Aber ich bin ja selbst kein Händler und mach die Preise nicht, der Preis von ab 1800€ für Typ1 Rumpf wurde mir jedenfalls schon Angeboten und auch mit zwei Jahren Garantie und das waren nicht die schwarzen Schafe die sich auch oft im Netz rumtreiben
Frag mal bei den ganzen Motorenbauern oder Tunern für Käfer Motoren nach. Sehr viel fältige Preise.
Wenn mann jemand etwas kennt ist meistens auch noch etwas drin,Klar!
Aber ich bin ja selbst kein Händler und mach die Preise nicht, der Preis von ab 1800€ für Typ1 Rumpf wurde mir jedenfalls schon Angeboten und auch mit zwei Jahren Garantie und das waren nicht die schwarzen Schafe die sich auch oft im Netz rumtreiben
Muss Rocken!!!