Was willst du mir damit sagen?
Hupe hupt durchgehend T2a/b
-
Schl3x
- T2-Profi
Re: Hupe hupt durchgehend T2a/b
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Das selbe wie in meinem Beitrag davor: Wieso ist dieses Schraubenloch unbesetzt? Auf dem Foto säuft zwar alles in schwarz ab, dennoch sieht es so aus, als ob die beiden vorhandenen Schrauben durch Flansch, Hardy-Scheibe und dann den nächsten Flansch gehen. Welche Funktion soll dann die Hardy-Scheibe haben? Und welche Rolle spielt es, ob sie leitet oder nicht, wenn doch schon alleine die Schrauben eine elektrische Verbindung zwischen oben und unten darstellen?
Wenn das dein ganzes Problem mit der Hupe sein sollte, dann war es gut, das hier zur Sprache zu bringen. Es hat dich dann nämlich möglicherweise davor bewahrt, an einem Alleebaum zu zerschellen.
-
Schl3x
- T2-Profi
Danke für den Hinweis, jetzt habe ich es begriffen. Ich habe leider das Auto vor 5 Jahren zerlegt und viele Bilder sind sehr unscharf. Du hast vollkommen recht. Ich danke dir schon mal 
-
bulli71
- *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Nimms mir nicht übel, aber ich bin einigermaßen fassungslos.
Du fährst damit über öffentliche Straßen und ggfs mit Mitfahrern. Eventuell sollte man zu Montage jemanden hinzu ziehen wenn grundlegendes Verständnis oder Erfahrung fehlen.
Das ist nicht lustig.
Du fährst damit über öffentliche Straßen und ggfs mit Mitfahrern. Eventuell sollte man zu Montage jemanden hinzu ziehen wenn grundlegendes Verständnis oder Erfahrung fehlen.
Das ist nicht lustig.
Thorsten (ex *123)
-
Schl3x
- T2-Profi
Kein Mensch ist fehlerfrei und deswegen gibt es auch solche Foren um sich schlau zu machen.
Mittlerweile geht die Hupe und ich danke euch.
Mittlerweile geht die Hupe und ich danke euch.