
Hab jetzt knapp über ne Stunde für den Ausbau mit Anleitung (Haralds Workshop + Tuaelms Ausführungen) gebraucht!
Vielleicht hatte ich einfach Glück, aber es ging mir wirklich leicht von der Hand! Muß aber auch gleich dazu sagen, daß sich keine Schraube lang gewehrt hat!
Hab die Schritte in andrer Reihenfolge gemacht, da ich keine Bühne habe und das Auf und Nieder auf ein Minimum reduzieren wollte:
Batterie (war schon) abgeklemmt
Käbel von Regler entfernt, Masseleitung von Batterie entfernt (laut Korps Schaltplan müßte das Kabel über den Regler laufen, war bei mir aber direkt an der Batterie montiert !?)
Warmluftkanal vom Stutzen aus der Motorverblechung entfernt, wäre meiner Meinung nach aber nicht notwendig.
LIMA über Imbusschraube gelöst, Keilriemen entspannt
LIMA-Mutter auf der Rückseite entfernt, Spannband des Gummiwinkels an LIMA gelöst
Ölfüllstutzen entfernt, Blech darum auch, ebenfalls Blech um LIMA
Imbusschraube komplett entfernt
Gummiwinkel abgezogen
Käbel durch Verblechung gezogen
LIMA ausgefädelt
Mußte den LIMA-Halter nicht abschrauben, ging sich gerade irgendwie aus!
Freu mi jetzt schon auf die überholte LIMA


Gruß
Mihu