Hi Peter,
die Einstellung vorne mit Deiner verstellbaren Achse > runtergedreht oder mit der neuen Achse?
Grüsse
Björn
Erfahrungen Fahrwerk: z.B. Koni "rot"?
-
B.C.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1943
- Registriert: 05.05.2006 11:57
- IG T2 Mitgliedsnummer: 490
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08