Mike Sanders - professionell

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Mike Sanders - professionell

Beitrag von clipperfreak »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Hast Du Deine Stehzeuge die letzten 20 Jahre überhaupt mal kontrolliert? :zunge2:
Spaß beiseite, Deine Originale haben auch sicher Rost in den Hohlräumen, nur eben weniger. Eine einfache, dünne Mikeung (tolles Wort!) hilft da schon erheblich weiter, damit Deine Enkel auch noch was davon haben. Oder erbt etwa alles der Harald? (Erhöhter Schnitzeleinsatz?)

wie heisst das bekannte Sprichwort "Wer rastet der Rostet" aber meine Karren rosten trotzdem nicht.

Ich habe Autos wirklich 30 Jahre stehen, werden nie gefahren und trotzdem kein Rost dran und drin. Nicht mal mein 55er T1 hat 1Gramm Hohlraumversiegelung drin, kannst dich nächstesmal von der rostfreiheit überzeugen :happy:

Harald? der hat doch selbst genug T2 rumstehen:wink:

Ich könnts ja der IG vermachen, aber wenn du jetzt schon Angst hast das die bis dahin durchrostet sind :motz: , dann werde ich die dann meistbietend verkloppen müssen. :dance:
Gruß
Klaus *223
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Dann denk an die passende Anpreisung (vgl. anderer Fred): Holt die Rosthaufen hier ab, ich geb auch noch was bei... :jump:
Wenn Du sie dem Museum vermachen möchtest, dann Mike sie bitte gleich morgen - sie haben dann fertiggetropft, wenn das Museum fertig ist...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Dann denk an die passende Anpreisung (vgl. anderer Fred): Holt die Rosthaufen hier ab, ich geb auch noch was bei... :jump:
Wenn Du sie dem Museum vermachen möchtest, dann Mike sie bitte gleich morgen - sie haben dann fertiggetropft, wenn das Museum fertig ist...

nee in meine Karren kommt weder der Mike noch der Sanders :D
Gruß
Klaus *223
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Sehr schade!
Du bist ja n echter Kulturgutzerstörer...! :dog:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Antworten