Unterschied Neptun- Niagarablau
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Niagara - links? 

Re: Unterschied Neptun- Niagarablau
jo - links=niagara, rechts=neptunbulli-me hat geschrieben:Niagara - links?
Moin,
so vielen dank für eure Beiträge. ich habe mich jetzt für Niagarablau entschieden. Bulli ist grad zum Lacker gegangen. Freu mich wie ein 8 Jähriger auf Weihnachten:)
so vielen dank für eure Beiträge. ich habe mich jetzt für Niagarablau entschieden. Bulli ist grad zum Lacker gegangen. Freu mich wie ein 8 Jähriger auf Weihnachten:)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
wool hat geschrieben:Moin,
Richtige Entscheidung

sobald er zurück vom Lacker bitte gleich Fotos für uns.
Bulli-Me wird schon ganz ungeduldig drauf warten, seiner bekommt ja die gleiche Farbe

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
hab schonmal ein foto von heute auf dem weg zum lackierer... hab dem wetter nicht so getraut.mir gefällt das foto:)
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Gruß an Christo!wool hat geschrieben:hab schonmal ein foto von heute auf dem weg zum lackierer... hab dem wetter nicht so getraut.mir gefällt das foto:)
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Na wegen der Verpackung!wool hat geschrieben:?

Guten morgen ihr Farbspezialisten!
mir gefällt auch das Niagarablau mit Pastellweis, aber wie war das bei Westfalia Bussen, also welche Farbe hatte der Zeltstoff der Hub/Aufstelldächer!
Hab gestern mir Marc mein Hubdach geholt und wenn ich mir überlege ich habe nen weis / blauen Bus und dann das Orange vom Zeltstoff! das sieht doch etwas nach Farbkasten aus! Habe bisher nur orange bzw gelbe Zeltstoffe gesehn.
Was sagen die Profis dazu??
mir gefällt auch das Niagarablau mit Pastellweis, aber wie war das bei Westfalia Bussen, also welche Farbe hatte der Zeltstoff der Hub/Aufstelldächer!
Hab gestern mir Marc mein Hubdach geholt und wenn ich mir überlege ich habe nen weis / blauen Bus und dann das Orange vom Zeltstoff! das sieht doch etwas nach Farbkasten aus! Habe bisher nur orange bzw gelbe Zeltstoffe gesehn.
Was sagen die Profis dazu??
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
so nun hab ich auch einen niagarablauen bus. lackbild ist aber leider schlecht geworden, liegt aber an meiner miserablen vorarbeit.naja,wird sowieso nen fahrzeug zum benutzen und kein showcar:)so redet man sich es schön...