Gastank und Standheizung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

@Harald:
Verärgere mir den Florian nicht-Du weißt,daß es zu diesem Thema schoneinmal Mißverständnisse gab.... :roll:
Nee,mal Ernst,war doch kurz und knapp,oder :wink:
Außerdem will ich mir seinen demnächst neuerworbenen Bus ansehen,nachher läßt er mich da gar nicht gucken.
Habt Euch lieb...
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Nee, will Florian nich verärgern - habe deshalb am Ende ja auch den Smiley gehängt - aber was wollte er Rüdiger und mir sagen?

Und die Ausführungen zur Standheizung sollten eigentlich sachlich auf seinen Vorschlag eingehen.

Sensibel,
Harald*393

der gerade gesehen hat, daß Florian mit der AHK auch einen mitgekriegt hat. Sein Smiley gefällt mir, mach ich auch: :oops:
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

das man sich so eine leidige gasabnahme sparen kann denn die flasche ist wärend des transport doch durch die kappe gesichert und man kann sie überall auswechseln.:P
bei der standheizung schau ich nochmal, meine eine von truma mit benzinbetrieb gesehn zu haben die auch nicht schwerer zu verbauen sein dürft. gibt auch noch son auspuffdingen das soll geruch und geräusch dämmen. mom ich such mal!
Zuletzt geändert von FW177 am 16.01.2008 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag von sambabully »

danke harald, gut erklärt..... :idea:

zudem möchte ich den bus orginal lassen, und in den westfalia berlin gehört nun mal die Trumatic mit gas rein.....

@harald die bilder der gebrauchsanweisung musst du als jpg irgendwo im netz gratis hochladen, dann die url kopieren und hier einsetzen. so können alle die wollen, sich die bilder ansehen.

oder die .pdf datei an den webmaster schicken, der sie dann einstellt.

gruss und danke fürs zusenden. rüdiger
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

hab was gefunden naja is ja jetzt eh hinfällig aber wen´s intressiert hatte aber noch was anderes gesehn (kleiner-neuer)

http://members.fortunecity.de/bimbo5/bn4/bn4.html

Nix gegen Originalität! Die Antwort von vorhin sollte durch das :P nen scherz sein also weitermachen 8)

jau mit der AHK war doof wie? passiert.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Herrschaften, ich will da ja keinen neuen Thread aufmachen - aber GASABNAHME?

Habe ich seit Jahren nicht mehr, TÜV guckt auch nicht. Habe Manometer an Gasflasche, dreh die bei geschlossenenen Verbrauchern auf, wieder zu, treibe mich in der Gegend rum und schaue nach ner Stunde auf´s Manometer. Da ist kein Gasabfall - also Anlage dicht.

Nur wenn die e1800 eingebaut ist, da fahre ich dann mal wieder hin - wegen Nachts besser schlafen und so.

Grüße,
Harald*393

der die Gebrauchsanleitung ja leider nicht im Netzt sondern nur in seinen Bulliunterlagen gefunden hat. Kann man dem Webmaster denn was mailen? PN geht doch nicht, oder?
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

Harald, die kannste doch auch mir mailen, stell ich dir dann hier rein :wink:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Du hast Post, Vielen Dank Peter!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Ui, ganz toll! Nochmal Danke,