Und immer noch der Anlasser

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Und immer noch der Anlasser

Beitrag von ulme*326 »

Ja Klasse - das freut mich jetzt aber auch ordentlich. Christine - Super Einsatz!
@Harald : sei vorsichtig - wie Du weißt hat ein gemeinsamer Bekannter von uns Beiden mit viel Freizeit demnächst in seiner neuen Bremerhavener Etagenwohnung einen Rasenmäher aus seinem verkauften schwäbischen Haus übrig. Der kommt tatsächlich und stellt Dir den in meinem Auftrag hin ..bzw. mäht ...z.B. um Mitternacht :zunge2: ...... :wink: :nighty:
@Sgt.Pepper: ich denke so muss das einfach gehen - bei mir liegt der Anlasser als Notreserve rum und draussen tumultartige Szenen in der Anlasserversorgung - das das so unzuverlässig treffsicher ist - finde ich nicht gut.... Christine hat doch gewiss bei der Bestellung angegeben T2b BJ78 und Motornummer CJ und Schaltgetriebe - dann ist alles gesagt. Vielleicht liest Olaf ja hier mit und kann was dazu sagen.....
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

und so sieht der nun bei Christines Berta eingebaute und wohl passende Anlasser aus:
Dateianhänge
Teilenummer und Hersteller habe ich leider nicht notiert
Teilenummer und Hersteller habe ich leider nicht notiert
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
chrashblond
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von chrashblond »

ganz genau :thumb: den Unterschied kenn ich jetzt genau. Und die Aktion war lehrreich :unbekannt:
Bild
Antworten