Hey quis,
auch noch wach! Danke für das schnelle feedback und die sehr gute Beschreibung!
Auf die "schwarze Luke" bin ich noch nicht gekommen.
Ich werde diese morgen mal demontieren und nachschauen, was bei meinem Bus los ist. Ich denke mal, das es der Tankstutzen ist.
Wenn ich ca. 25 Liter im Tank habe und eine scharfe Linkskurve fahre,
kann ich den Sprit riechen......
P/S:ich hatte den Ausschnitt über dem Tankgeber mit einem handelsüblichen Segeblatt gemacht und bin 1x "aufgelegen".
FEUER-GEFAHR durch Tankentlüftungsrohre???
Bei mir wars hauptsächlich der Tankstutzen, ein wenig ist aber auch über die weiter vorne im Thread beschriebenen Schläuche der Tankentlüftung entkommen.B.C. hat geschrieben:Ich denke mal, das es der Tankstutzen ist.
Wenn ich ca. 25 Liter im Tank habe und eine scharfe Linkskurve fahre,
kann ich den Sprit riechen......
P/S:ich hatte den Ausschnitt über dem Tankgeber mit einem handelsüblichen Segeblatt gemacht und bin 1x "aufgelegen".
lg
Christof *111

Christof *111

Schneller kann man eine Antwort um 24 Uhr nicht erwarten, quis!
Richtig, evtl. sind auch noch die Schläuche der Entlüftung hin.
Mal sehen, was ich sehen kann durch die "schwarze Luke" und dem Ausschnitt für den Tankgeber.
Da ich die Teile noch nicht liegen habe, möchte ich ungern den linken Vergaser runternehmen, um die schottwand auszubauen....
P/S: Wie sind die Preise für den Tankstutzen?

Richtig, evtl. sind auch noch die Schläuche der Entlüftung hin.
Mal sehen, was ich sehen kann durch die "schwarze Luke" und dem Ausschnitt für den Tankgeber.
Da ich die Teile noch nicht liegen habe, möchte ich ungern den linken Vergaser runternehmen, um die schottwand auszubauen....
P/S: Wie sind die Preise für den Tankstutzen?