Bloß eben bei Nässe sollte man/frau etwas vorrausbremsender fahren...
Andre hat geschrieben:Auch wenn die Reifen ja sicher mit das letzte sind, was ich machen werde, hab ich da mal noch ne Frage:
Ich hab grad mal geschaut nach den zwei hier angesprochenen Reifen: Die Goodride kosten ca. 45€ und die Michelin kosten ca. 83€. Die Meinung über die Goodride spaltet sich ja extrem, auch wenn man mal bei google sucht. Ich würde dann aber doch lieber was besseres nehmen.
Gibt es vllt auch Reifen, die preislich in der Mitte liegen,
Da fühle ich mich gleich mal angesprochen: Continental VancoWinterbigbug hat geschrieben:Da würde ich lieber das ganze Jahr mit Winterreifen fahren. Klingt komisch, aber ist so.
Fahre seit 10 Jahren ContiVanco Allseason, null Verschleiß, bestens zufrieden und werde ich wohl auch irgendwann wegen Alter wechseln müssen.vwt2b1976 hat geschrieben:Da fühle ich mich gleich mal angesprochen: Continental VancoWinterbigbug hat geschrieben:Da würde ich lieber das ganze Jahr mit Winterreifen fahren. Klingt komisch, aber ist so.
Fahre die das ganze Jahr über, also auch im Sommer; da für Matsch und Schnee entwickelt waren die 2007 aufm Jahrestreffen auch ganz gut...
Bremsen tut der damit auch super...
Zum Verschleiß; muß die wohl eher nach Alter wechseln; bei meinen Fahrleistungen...