[Workshop] Schleifen und spachteln und ggf. verzinnen
ich hab am wochenende zu schleifen begonnen und auch schon einen teil der linken seite angefangen zu spachteln.
kann es sein dass man von dem schleifstaub ganz schwindelig und benommen wird?? ich hab mich gefühlt als hätt ich 4 bier intus!!!
ich bin grad am suchen welche farbe der innenraum bei einer pastellweiß/chiantirot lackieren hat????
kann mir da jemand weiterhelfen??
kann es sein dass man von dem schleifstaub ganz schwindelig und benommen wird?? ich hab mich gefühlt als hätt ich 4 bier intus!!!
ich bin grad am suchen welche farbe der innenraum bei einer pastellweiß/chiantirot lackieren hat????
kann mir da jemand weiterhelfen??
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Tags:
Prösterchen!
Benschpal, schau mal auf Deinen Schwingschleifer: Hat der ne grüne Umweltplakette mit seiner Ident.-Nr. drauf? Sonst darfste den nicht in Deinen Räumen betreiben, da ist Feinstaubverbot!
Im Ernst: Ne vernünftige "Gasmaske" kostet nun echt nicht die Welt. Zwar bezahlt Deine Krankenversicherung möglicherweise Deine Lungenkrebsbehandlung, aber müssen wir uns immer auf den Leistungen der Solidargemeinschaft ausruhen?
Ich rauch jetzt erstmal eine,
Harald*393
Benschpal, schau mal auf Deinen Schwingschleifer: Hat der ne grüne Umweltplakette mit seiner Ident.-Nr. drauf? Sonst darfste den nicht in Deinen Räumen betreiben, da ist Feinstaubverbot!

Im Ernst: Ne vernünftige "Gasmaske" kostet nun echt nicht die Welt. Zwar bezahlt Deine Krankenversicherung möglicherweise Deine Lungenkrebsbehandlung, aber müssen wir uns immer auf den Leistungen der Solidargemeinschaft ausruhen?
Ich rauch jetzt erstmal eine,
Harald*393
-
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
ja es war so:
ich wollt ja so eine weiße maske aufsetzten!! nur hatten wir keine mehr.. und es war sonntag...
aber trotzdem danke für die tipps!!
sacht mal: wie habt ihr eigentlich die sicken geschliffen?? ich mein die "spalten" die überall beim buss sind (zb. nach der vordertür)
und: welche farbe gehört innen lackiert bei pastellweiß/chiantirot????
bensch
ich wollt ja so eine weiße maske aufsetzten!! nur hatten wir keine mehr.. und es war sonntag...
aber trotzdem danke für die tipps!!
sacht mal: wie habt ihr eigentlich die sicken geschliffen?? ich mein die "spalten" die überall beim buss sind (zb. nach der vordertür)
und: welche farbe gehört innen lackiert bei pastellweiß/chiantirot????
bensch
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
original grün/weiße- nun blau/weiße - bald orange/weiße Grüße aus Berlin,
die Dachfarbe - pastellweiß.Benschpal hat geschrieben:und: welche farbe gehört innen lackiert bei pastellweiß/chiantirot????
original grün/weiße- nun blau/weiße - bald orange/weiße Grüße aus Berlin,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
ach nee....Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo,die Dachfarbe - pastellweiß.Benschpal hat geschrieben:und: welche farbe gehört innen lackiert bei pastellweiß/chiantirot????

okay anders gefragt:
ich lackiere meinen bus in 2 farben: unten chianti rot oben pastellweiß.
nunn möchte ich gerne wissen, in welcher farbe der Innenraum lackiert gehört!!??
und dann in glänzend oder matt???
okay muss ich mich wohl entschuldigen!!!!:oops:burger hat geschrieben:@benschpal: Interpretation ist wohl nicht deine Stärke![]()
Die Antwort von Rolf-Stephan war so gemeint:
Innenraum: Dachfarbe- Pastellweiss
Und nicht
Innenraum? Dachfarbe: Pastellweiss
danke für die aufklärung!
gehört der innenraum matt oder glänzend?
und der ganze innenraum ist in pastellweiß?? oder nur vorne??
möchte ganz sicher sein! nicht dass das dann falsch ist!