Solex 34 pict 3 einstellen am Typ 1

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bullide
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Re: Solex 34 pict 3 einstellen am Typ 1

Beitrag von bullide »

ghiafix hat geschrieben: 04.05.2018 10:33 ... Du nutzt mit dem BKV ja den Unterdruck von Saugrohr.
Das wäre zumindest für mich die Erklärung...

Harald
Das habe ich mir auch so gedacht
FG MARCUS :)
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Narrischer
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Re: Solex 34 pict 3 einstellen am Typ 1

Beitrag von Narrischer »

Falls du selber nicht herumdoktorn möchtest und du ihn für ein paar Tage entbehren kannst, empfehle ich Vergasertechnik Kniezanrek in Wien. Ich weiß, es gibt auch in D einige Spezialisten. Wir haben unseren dort machen lassen. Richtwert um die 200€.

http://www.automotive.at/automotive/hel ... rieb-64056

Vielleicht konnte ich helfen.

Grüße!
T2a 1971 1.6 AD Motor
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GoldenerOktober *001
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Re: Solex 34 pict 3 einstellen am Typ 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Wenn die Drehzahl während des dauerhaften Pedaldrucks dauerhaft erhöht bleibt hat die Membran des BKV einen Riß und läßt hierüber Falschluftzug zu. Fällt die Drehzahl nach Loslassen des Pedals wieder ab ist dies durch Schließen des Ventils begründet. Die ventilgesteuerte Evakuierung bezieht sich ja lediglich auf den Unterdruckraum des BKV und ist bei gehaltenem Pedal im nu erledigt; ergo ohne Defekt nur minimale Drehzahltoleranz!

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
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