vielen Dank für deine Mühe

1000 U/min ist ja nur etwas mehr Leerlauf. Damit könnte ich leben.
Ich werde die Masse der Schwunscheibe nochmal erfragen, auch ob sie mit der KW gewuchtet wurde oder beides getrennt.
Der Motor kommt aus dem Süden von Schleswig Holstein und war ursprünglich auch mit 37er für einen Käfer geplant.
Gut, an mehr Dampf für die Zündung sollte es nicht scheitern. Ein sehr hilfreicher Hinweis.
Mit dem 123 hab ich mich jetzt noch überhaupt nicht beschäftigt.
Die genannten Gradzahlen sind Einstellwerte im 123?
Eine 4-1 AGA fällt wohl allein wegen TÜV schon aus.
Der Bus ist BJ 09/70, von daher interessant, das ich das Gutachten nicht bräuchte.
Auch kein Leistungsgutachten zu Eintrager der Vergaser?
Auch mit Doppelvergasern hab ich mich bis jetzt nicht auseinandergesetzt.
Bleibt jetzt noch die Frage, ob ich noch etwas an den Köpfen vornehmen lasse.
Das muss ich aber selbst für mich beantworten. Interessant allemal.
Gruß
Clas