Ist ja mega, hatte das auch probiert aber nie hinbekommen.
Würdest du die Datei zur Verfügung stellen?
Ist ja mega, hatte das auch probiert aber nie hinbekommen.
Hallo Stephan,Steve hat geschrieben: ↑01.06.2026 12:31 Hi,
ich habe die beiden Modelle als stl Datei angehängt. Der Deckel wird mit zwei M5 Senkkopfschrauben befestigt.
Ich habe dafür Gewindeeinsätze in das Oberteil eingesetzt, ich meine die waren zum einschmelzen. Leider finde ich nicht mehr die Info welche Sorte ich verwendet habe.
Das Gehäuse enthält dafür 2 6,4 mm Bohrungen. Das müsste eventuell angepasst werden ja nach Gewindeeinsatz. Das kann ich bei Bedarf gerne machen.
Bei Fragen meldet euch einfach.
2026-05-27_10h12_01.png
2026-06-01_12h08_47.png
2026-06-01_12h20_25.png
die Einsätze werden eingeschmolzen, es gibt Adapter für Lötkolben um die einzusetzen. Sowas in der Art:schrauberger hat geschrieben: ↑03.06.2026 05:29
wie funktioniert das Einsetzen der Gewindeeinsätze beim gedruckten Teil, kleben?
Ich kenne das Verfahren mittels Ultraschall, Gewindeeinsätze profimäßig in gespritzte Teile ein zu schmelzen. Solch ein Gerät steht mir leider nicht mehr zur Verfügung.
Mir fällt auf das dein Halter nicht in Konflikt mit dem Zündschloss kommt. Wenn ich mir das an meinem 78er anschaue kann das eng werden. Ist das Zündschloß bei deinem a nicht im Weg?
Ralph
willst du die gleichen Porsche-Instrumente verbauen? Quatsch mich am besten mal per PN an...