Hilferuf von Korsika - Motor

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Hilferuf von Korsika - Motor

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

es war wie geschrieben nun der Vergaser und eine Dichtung am Vergaser - welche hab ich noch nicht rausbekommen.

Bulli läuft wieder bestens, sind gestern als letztes auf die grösste Corsica Ferries Fähre - und auch als erstes vor allem Chaos wieder von Bord in Livorno... und heute mit Speed über die Apeninen und die Po-Ebene... kein T2 weit und breit bisher. Nur ein lautstarker lila Käfer am Gardasee in der Ferne...

Sitze gerade am Garda See - Torbole... etwas kühl und diesig, aber wir sitzen noch gemütlich draussen ;-)

Mehr dann bald aus dem kalt-feuchten Berlin...

Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Hilferuf von Korsika - Motor

Beitrag von clipperfreak »

na dann bleib doch in Bayern am WE speziell am Sonntag 24°und Sonne satt.

stoss zur Stammtisch-Süd Ausfahrt dazu und die Teilnehmer vom "Goldenen Oktober" treffen sich am Sonntag in der Nähe des Tegernsees :D
Gruß
Klaus *223
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

GuentherKrass hat geschrieben:Weiss jemand, ob Rolf-Stephan immer noch Probleme mit dem Bus hat?
Hab ihn und seinen wunderschönen Bus auf Korsika vor einem Supermarkt getroffen, das war allerdings wohl vor den Motor-Problemen, denn (paranoid wie ich bin) hätte ich Strobolampe, Fühlerblattlehre und nen komplett überholten Zündverteiler dabeigehabt, nebst Magnetventilen, Vergaserdichtungen und ner Benzinpumpe. So ein Mist.
Ich drück ihm die Daumen, dass es er keinen Zylinderkopf/Ventilschaden hat und gut zurückkommt.
Timo
Busbilder: http://picasaweb.google.com/timo.schairer
Also nach Murphys Gesetz wär dir also eher die Achse gebrochen ;-)

@Rolf Stephan
Viel Spaß und vor allem ne Pannenfreie Rückfahrt!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
GuentherKrass
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von GuentherKrass »

FW177 hat geschrieben:Also nach Murphys Gesetz wär dir also eher die Achse gebrochen ;-)
Zum Glück ist nur die Zweitbatterie kaputt gegangen, Vorderachse ist das Winterprojekt :-)
Timo
Busbilder: http://picasaweb.google.com/timo.schairer
Antworten