Hab das erst jetzt gelesen
Porsche Gleichlaufgelenke bei Höherlegung ?
-
jokgel
- T2-Profi
- Beiträge: 54
- Registriert: 11.06.2011 18:48
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Porsche Gleichlaufgelenke bei Höherlegung ?
Der mit dem Dieselmaschinisten , hilsen Jørg
