Spritqualität heute vs. früher

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
kabul
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Spritqualität heute vs. früher

Beitrag von kabul »

@ Sham 69 Vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis :oops: dass die Lage so simpel ist....
Alle 16ooer Busse fahren mit 125er Hauptdüse?! Da hätte ich jetzt wirklich mehr erwartet und vermutet, dass sich die Bestückungen (über die Fähnchennummern) noch viel weiter auffächern würden.
Wolfgang scheint zumindest mit der 125er HD vom Originalzustand her richtig unterwegs zu sein und kann von dort ausgehend beruhigt weiter machen wenn er will.

Und jetzt kommt auch noch Norbert aus der Deckung! :steine:
Lese später, Arbeit ruft!

Grüße
Hubertus
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Re: Spritqualität heute vs. früher

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

kabul hat geschrieben: 06.04.2017 11:39Wolfgang scheint zumindest mit der 125er HD vom Originalzustand her richtig unterwegs zu sein und kann von dort ausgehend beruhigt weiter machen wenn er will.
Jau, mein Vergaser ist definitiv noch im Originalzustand, denn an dem hat nur einer rumgeschraubt: ich. Und isch 'abe gar kein anderes Düse. Ähh, hatte, jetzt habe ich. Und werde im September mal ein wenig mit den Düsen spielen.

Nach der von Norbert verlinkten Tabelle scheinen bei mir auch alle anderen Düsen dem Standardzustand zu entsprechen. Der Motor läuft ja auch ganz ordentlich, doch vielleicht geht's noch ein wenig ordentlicher.

Ich werde berichten.

Schöne Grüße

Wolfgang
Antworten