Da bin ich wieder !!!

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boggsermodoa
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Re: Da bin ich wieder !!!

Beitrag von boggsermodoa »

Gastonlagaffe hat geschrieben:Ich habs !

Mit Endoskop, Gartenschlauch und Staubsauger.

Mit Raussaugen hat es funktioniert, Alles weg

Und das bei eingebautem Tank.

Hurra


Thomas

:gut:

Sowatt jefällt mir! :thumb:
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Gastonlagaffe
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Re: Da bin ich wieder !!!

Beitrag von Gastonlagaffe »

Ich liebe meinen Bus :jump:

Ventile eigestellt
Zündung eingestellt (123 Ignition kurve 6)
Öl gewechselt (Castrol 20W50 Classic)
Ceratec reingelert (Auweiah ???)
Vergaser synchronisiert
Vergaser Eingestellt
Luftfilter neu
Neue Sonnenbrille

.... und los gehts

Testfahrt 100 Km bei 100-120 Km/h
Öltemperatur 120 °C
Die Frisur sitzt ..

Ich liebe meinen Bus :hearts:
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PICT5757.JPG
Verstand beginnt dort wo die Logik endet
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GuentherKrass
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Re: Da bin ich wieder !!!

Beitrag von GuentherKrass »

Ui, gleiches Problem hatte ich in Schweden...
Motor und Tankstutzen neu, Bus lief super (Südfrankreich), dann Sommerurlaub nach Schweden und nach dem zweiten Mal tanken dort die gleichen Symptome, die Du geschildert hast. Ich musste dann mit einem 12 Liter Bootstank von Honda heimfahren (passt perfekt unter die Sitzbank), da ein Motorausbau zu teuer war und niemand da drin rumsaugen wollte :(
Nach Motor- und Tankausbau dieses Bild (die blauen Stücke bei Dir im Tank erinnern mich stark daran):
Bild
Auf jeden Fall sah es dann nachher so aus:
Bild
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Gastonlagaffe
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Re: Da bin ich wieder !!!

Beitrag von Gastonlagaffe »

Hammerhart !!!!!

Ich bin doch nicht alleine im Weltall :knuddel:

Da hat sich ja was komplett im Schlauch zerlegt
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Robin
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Re: Da bin ich wieder !!!

Beitrag von Robin »

Gleiches Problem hatte ich letzte Saison auch. Alle paar 100km streikte auf einmal der Motor. Nach dem zweiten oder dritten Mal war die Vorgehensweise zur Fehlerbeseitigung klar: Vorsichtig Benzinschlauch vom Vergaser abziehen, reinpusten (hmmm lecker), wieder druff und weiter ging die Fahrt :thumb: .
Da sich der Fehler nicht durch Überdruck im Tank beheben ließ, bin ich in der Winterpause der Sache mal auf den Grund gegangen. Motor musste eh raus, dabei auch gleich den Tank ausgebaut und ein kleines Gummi-Kegelstück entdeckt, das haargenau auf den Tankablauf passt und diesen somit zuverlässig abdichten konnte.
Woher dat Ding kommt? Keinen Schimmer, denn Tankschläuche und Dichtungen sind alle neu.
Luftige Grüße Robin
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