Gestern bestellt und gerade die Versandbestätigung bekommen.
Mittlerweile sind die Exemplare, welche am Lager waren, aus. Gestern hatten sie noch 11 vorrätig.
Man kann aber weiter welche bestellen, da eine Nachlieferung kommt.
Muss halt warten können.
Ich bin dem Tipp auch gefolgt und eben ist es gekommen, muss aber sagen mit dem 'Original' hat das nicht viel zu tun.
Miese Kopie! Ich meine, dass das Teil nicht 'NOS' ist sondern frisch gedruckt ist war mir schon klar, aber da hätte man sich mehr Mühe geben können
burger hat geschrieben:Ich bin dem Tipp auch gefolgt und eben ist es gekommen, muss aber sagen mit dem 'Original' hat das nicht viel zu tun.
Miese Kopie! Ich meine, dass das Teil nicht 'NOS' ist sondern frisch gedruckt ist war mir schon klar, aber da hätte man sich mehr Mühe geben können
Ok... Das schreckt mich jetzt bissel ab! kannst mal nen Foto zeigen!?