Bestellen Wolfsburgwest

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Philipp
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bestellen Wolfsburgwest

Beitrag von Philipp »

Hallo alle...

also die Bestellphase ist jetzt rum, aber ich habe trotzdem noch nicht von allen das Geld. Ich bitte euch zu überweisen ansonsten wird nur das Zeug bestellt was auch bezahlt wurde. No money, no honey!
Habe die nächsten Wochen sehr wenig Zeit. Mittwoch geht die Bestellung raus. Ist jetzt wirklich letzte Eisenbahn! Es werden keine Bestellungen mehr angenommen!

Ich schätze mal, dass ich eine Woche nach der Bestellung, das Zeug bei mir habe. Halte euch alle auf dem Laufenden.

Gruß

Philipp
Philipp
T2-Süchtiger

Beitrag von Philipp »

hallo,

also es ist nun das Geld von allen da. werde im Laufe der Woche die Bestellung losschicken.

Gruß
ladakh
T2-Fan

Beitrag von ladakh »

Hallo
Ein Kollege und ich haben vor ca. 1 Monat auch bei Wolfsburg bestellt (Dichtungen, Gurten 50% billiger!), allerdings in die Schweiz. Die Ware war nach nur 5 Tage da. Alles tip top.

Gruss
Andreas
B.C.
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

Hallo Andreas,

was habt Ihr denn an Frachtkosten bezahlt?

Grüsse

björn
ladakh
T2-Fan

Beitrag von ladakh »

Hallo Björn
Viel! Sicher über 100 Dollar, die Bestellung war aber auch gross (ca. 700 Dollar), da mein Kollege viel für seinen T1 bestellte. Wenn du es genau wissen willst muss ich meinen Kollegen fragen, wie viel es genau war. Aber dank dem günstigen Wechselkurs immer noch billiger. Kommt dazu, dass es für eine Lieferung in die Schweiz fast kein Unterschied macht ob die Ware aus der EU oder den USA kommt, ist immer teuer! :cry:
Gruss
Andreas
Philipp
T2-Süchtiger

Beitrag von Philipp »

Mal noch ne Frage: Wollten die auch von euch eine Kopie von der Mastercard und eurem Ausweis?

Noch eine Info an alle Besteller: Sie haben mir geschrieben, dass der Versand doch etwas teurer werden könnte. Ich halte euch da auf dem Laufenden!

Gruß Philipp
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Beitrag von ghiafix »

Philipp hat geschrieben:Mal noch ne Frage: Wollten die auch von euch eine Kopie von der Mastercard und eurem Ausweis?

Gruß Philipp
Ja, machen die so bei Erstbestellern

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
ladakh
T2-Fan

Beitrag von ladakh »

Joi
War bei uns auch so!

Gruss
B.C.
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

Andreas, Du hattest über 100 Dollar Fracht bezahlt, das ist ja auch okay. Ich frage mich nur, warum die jetzst deutlich über 300,- haben wollen???
ladakh
T2-Fan

Beitrag von ladakh »

@ B.C.
Sorry, habe gerade gestern meinen Kollegen gefragt. Die Frachtkosten waren um die 300 Dollar bei ca. 1100 Dollar Bestellungen! Aber eben für uns immer noch billiger dank des guten Kurses.
Antworten