So also nochmal von Anfang bis hat leider noch immer die selben Probleme:-(!
Ich Zähl mal auf was alles überprüft bzw getauscht wurde!
Also, Ventilspiel überprüft und Kompression überall Ca 8-9bar passt, neue Kerzen, neue zündspule, neuer Kondensator Finger und unterbrecher, neue Zündkabel, benzinpumpe geprüft nichts gefunden aber hab mich trotzdem für eine elektrische entschieden und umgebaut! Filter im Tank war ein bisschen verdreckt aber nix schlimmes, hab ihn entfernt! Da ja eh ein Filter dazwischen ist! Beim kurz durchspülen mit Benzin waren zwar ein paar kleine flankerln im Benzin aber nix schlimmes! Abschaltventil vergaset getauscht! Vergaser ausgebaut und nochmal gereinigt und überprüft ob alles durchlässig ist usw..... Mhhh erwähnenswert ist das die Kerzen rechts doch recht weiß waren! Das ansaugrohr ist damals bei Motorbau im April neu gekommen und ein Nachbau von Hofmann Speedster gekauft und hat nie 100%gepasst, denn wir habend ganz schön hinbiegen müssen das es hinten passt aber dann festgezogen und dicht...???!?!??? So also nochmal genau was er macht: nach Ca 2-5min fahrt(vorher bissl warmgelaufen) fängt er wenn ich so Ca 115 fahre ich kurz vom Gas geh und wieder drauf Steig gibt's ein extremes ruckeln und keine gasannahme mehr und extremer Leistungsverlust dann kurz abgestellt wenn er nicht eh selber abstirbt:-(, 1min stehn lassen geht er wieder kurz dann wieder das selbe und dann geht er bald gar nicht mehr bzw springt nicht mehr gscheit an! Nach kurzen abkühlen geht er dann wieder kurz bzw länger wenn man im unteren drehzahlbereich bleibt und unter 100 aber ewig geht's hald auch nicht dann kommt das Problem auch!!! So sind jetzt echt schon am verzweifeln! Meine einzige Vermutung ist jetzt eben noch das er irgendwo falschluft zieht, weis aber nicht ob das dann so äußert?!?!? Bzw hat sonst noch wär Ideen den jetzt gehn und die schon aus

!!!
Danke andy