danke für die Blumen! Wenn meine Tollpatschigkeit dann wenigstens zum Schmunzeln anregt, ist sie auch noch für etwas gut

Das darf nicht wahr sein! Den Gedanken, diese Mulde als Geheimfach zu benutzen hatte ich auch schon. Wollte hier aber nicht auch noch darüber schreiben. Ich hatte Bedenken, daß die Gemeinschaft mich dann für total verrückt hält, so nach dem Motto, was will sie denn darin verstecken, ihre Blätterteigteilchen?!? In meinen Traumschlössern habe ich in dem Boden des Schrankes eine unauffällige Klappe angebracht, um Zugang zu dem Tresor zu haben. Würde mich echt interessieren, ob es da noch mehr Bullibesitzer gibt, die an dieser Stelle ihre Schätze versenkt und wie sie das möglichst unauffällig bewerkstelligt haben
 Aber nun ist es ja kein Geheimnis mehr, weil Du das alles schon wieder in Deinem phänomenalen Gedächtnis archiviert hast
 Aber nun ist es ja kein Geheimnis mehr, weil Du das alles schon wieder in Deinem phänomenalen Gedächtnis archiviert hast   Jetzt kann ich da bloß noch eine Mausefalle drinnen aufstellen, die Langfinger sofort dingfest macht
 Jetzt kann ich da bloß noch eine Mausefalle drinnen aufstellen, die Langfinger sofort dingfest macht  
 Danke für die Lektion 'Alphabet'. Ahhh so ist das mit den Säulen, dann gibt es wohl zwei A-Säulen vorne, zwei B-Säulen dahinter usw.? Habe ich das richtig verstanden? Wieviele Säulen hat dann so ein Bulli insgesamt zu bieten?

), zwei Filmchen Sicherungen, zwei Außenspiegel* und ein Stroboskop.
 ), zwei Filmchen Sicherungen, zwei Außenspiegel* und ein Stroboskop. Finger weg!
 Finger weg!  
  Ein weiterer Blick ins Bulliforum hat mich wieder dermaßen erheitert, daß der Tag gerettet ist
  Ein weiterer Blick ins Bulliforum hat mich wieder dermaßen erheitert, daß der Tag gerettet ist  

- Guten Morgen Norbert, guten Morgen allerseits!
 - Guten Morgen Norbert, guten Morgen allerseits! Der Schrank deckt blöderweise auch nicht den gesamten Ausschnitt der Mulde ab. Ginge das mit der Klappe in marinogelb also bloß, wenn hinten keine Möbel drin stehen? Oder hat mich meine ohnehin nicht sehr ausgeprägte Logik schon wieder verlassen?
 Der Schrank deckt blöderweise auch nicht den gesamten Ausschnitt der Mulde ab. Ginge das mit der Klappe in marinogelb also bloß, wenn hinten keine Möbel drin stehen? Oder hat mich meine ohnehin nicht sehr ausgeprägte Logik schon wieder verlassen? au weia!!! Aber bis mein Auto auf der Straße ist, wird noch einige Zeit vergehen. Bis dahin habe ich mich wohl durch Lesen soweit gebildet, daß das Zeug auch für mich einen Wert hat.
 au weia!!! Aber bis mein Auto auf der Straße ist, wird noch einige Zeit vergehen. Bis dahin habe ich mich wohl durch Lesen soweit gebildet, daß das Zeug auch für mich einen Wert hat.