Ein Blick aus dem Fenster heute Morgen hat meine Laune deutlich verschlechtert. Immer noch alles so tief verschneit

Ein weiterer Blick ins Bulliforum hat mich wieder dermaßen erheitert, daß der Tag gerettet ist
T2NJ72 hat geschrieben:Moin Fledermäuschen,
- Was für eine reizende Anrede

- Guten Morgen Norbert, guten Morgen allerseits!
T2NJ72 hat geschrieben:... machen eigentlich alle wenn ich mich nicht allzu sehr täusche. Einen Deckel in Innenfarbe macht sich stets gut und macht den Zöllner auch nicht stutzig.

Wie kann ich denn das bewerkstelligen? Über der Mulde wird wieder mein Einbauschrank stehen und jedes Mal, wenn ich in den Muldentresor rein will (nicht ich, sondern meine Schätze), muß ich zuerst den Schrank abbauen

Der Schrank deckt blöderweise auch nicht den gesamten Ausschnitt der Mulde ab. Ginge das mit der Klappe in marinogelb also bloß, wenn hinten keine Möbel drin stehen? Oder hat mich meine ohnehin nicht sehr ausgeprägte Logik schon wieder verlassen?
T2NJ72 hat geschrieben:... dann sollten wir bis "D" gehen und dann bleibt das Dach auch stabil oben drauf sitzen.

... alles Weitere wären Sonderaufbauten .

Danke Norbert,

jetzt weiß ich das auch. Wenn ich wieder mal in ferner Zukunft Zutritt zu meiner Säulenhalle habe, werde ich gleich mal nachsehen, ob ich sie alle acht finde. Noch habe ich nur eine vage Ahnung, wo genau sie stehen.
boggsermodoa hat geschrieben:Bei Norbert weiß ich's nicht. Ich schmuggel darin je zwei Sätze Zündkerzen und Unterbrecherkontakte, einen Verteilerfinger, Verteilerkappe, zwei Typ4-Ausgleichsgulasch-Eckwinkel (kostbar), einen Überholsatz für die Benzinpumpe (unbezahlbar

), zwei Filmchen Sicherungen, zwei Außenspiegel* und ein Stroboskop.
Danke Boggsermodoa für diese super Schmuggel-Liste. Werde versuchen, mir auch so eine wertvolle Sortierung für da hinten zu beschaffen, auch wenn ich - ehrlich gesagt -

im Ernstfall nicht wüßte, was ich damit anfangen soll, außer mit den Spiegeln, die ich sogar als Fledermaus ab und zu benutze und den Sicherungen

. Kostbares Ausgleichsgulasch, unbezahlbares Benzinpumpengelumpe, Stroboskop,

au weia!!! Aber bis mein Auto auf der Straße ist, wird noch einige Zeit vergehen. Bis dahin habe ich mich wohl durch Lesen soweit gebildet, daß das Zeug auch für mich einen Wert hat.