Re: [Workshop] US Einspritzer
Verfasst: 17.12.2021 20:48
Hallo, hier ein paar Bilder von meinen Kohlefilter. Vielleicht hilft es weiter.
Hi Edgar,rogerWilco hat geschrieben: ↑17.12.2021 20:01 Zweitens: Auf der Seite https://www.ratwell.com/technical/VacuumHosesCarb.html hab ich die mittlerweile vierte Möglichkeit zum Anschluss des Aktivkohlefilters (Druckleitung von Gebläse) gefunden.
Kauf dir irgendein China Kracher und fahr damit mal zu einer Tankstelle mit einem Luft Befüllgerät für Reifen.rogerWilco hat geschrieben: ↑17.12.2021 20:01 Habe zwei Fragen: Erstens: Kann mir wer ein ausreichend gutes und günstiges Benzindruckinstrument passend zur VW-Bus L-Jetronic empfehlen?
BJ77/MJ78. Habe kein Verständnisproblem, ich weiß schon, dass dem Aktivkohlefilter egal ist, woher er die Luft kriegt.Mach doch mal Angaben zu deinem Baujahr und erklär mal wo dein Verständnisproblem konkret liegt.
Und Bilder sind auch immer hilfreich.
Normalerweise sollte man den Kontakt ja wieder raus schieben können.rogerWilco hat geschrieben: ↑19.12.2021 22:29 Einer der Vorbesitzer hat es geschafft, am Steuergerät vermutlich durch schief Ansetzen des Steckers den engine speed Kontakt (1) rein zu drücken. Repariert wurde das durch Bohren eines Lochs ins ECU und einer bypass-Leitung.